Ich kann bald nicht mehr

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Kathrin
Gelöschter Benutzer

Re: Ich kann bald nicht mehr

von Kathrin am 12.02.2009 10:03

Hallo Renate,

mein Lebensgefährte wurde bereits wieder aus dem Krankenhaus entlassen, er muss aber noch mal zu einer Untersuchung hin. Bei der Echokardiographie haben die eine leichtgradige Mitralklappen- und Trikuspidalklappeninsuffizienz festgestellt. Ansonsten sagt der mitgegebene Bericht vom Krankenhaus rein gar nichts.

Danke für den Hinweis wg. der Wirbelsäulengymnastik. Mache auch immer zu Hause diese Übungen, aber nicht täglich :|, nur jeden 2. Tag. Sollte ich wohl dann doch jeden Tag machen! Hast du denn da auch Schmerzen?

Liebe Grüße Kathrin

Antworten

anniidol

55, Weiblich

von anniidol am 12.02.2009 10:30

Trikuspidalklappeninsuffizienz

das hab ich auch, deshalb soll man umkippen ? Wieso das denn ? Das ist wirklich dürftig...

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

von Renate am 12.02.2009 10:45

das hab ich auch, deshalb soll man umkippen ?

nö eigentlich nicht denke ich, weil ich habe auch eine Trikuspidalklappeninsuffizienz.

Antworten

Kathrin
Gelöschter Benutzer

von Kathrin am 12.02.2009 10:48

Hallo,

.. das man davon umkippt, glaub ich auch nicht.

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

von Renate am 12.02.2009 14:44

Hast du denn da auch Schmerzen?

ja schon, aber ich hab auch noch Arthrosen und Osteoporose und kann dann oft nicht unterscheiden von was die Schmerzen dann kommen oder wahrscheinlich von Allem. :D

Na wenigstens ist dein Mann wieder zuhause. Ich drück euch die Daumen das es sich nicht wiederholt.

LG Renate

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.02.2009 14:44.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum