Wer hat Lust auf einen Plausch in Frankfurt/Main?

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

geli

54, Weiblich

Re: Wer hat Lust auf einen Plausch in Frankfurt/Main?

von geli am 22.03.2009 13:12

Hallo Ihr Lieben,

es war sehr schön gestern mit Euch.

Würde mich freuen wenn wir das mal wieder hinbekommen würden. Mehr dazu in einem seperaten Thread.

Schade das einige nicht kommen konnten, ich hofee das es beim nächsten Mal klappt.

Liebe Grüße,

Geli

GEMEINSAM STARK PRO FORUM

Antworten

mirella

51, Weiblich

von mirella am 20.03.2009 22:12

Hallo!
Ich weis auch nicht, ob ich morgen kommen werde! Bin erkältet und muss einfach mal schauen, wei es mir morgen geht! meine tochter war vergangene woche auch zu hause und war krank!

Viel Spass wünscht euch Mimi

Liebe Grüsse
Mimi
Es gibt Dinge, die sollte man nicht aussprechen, es gibt Dinge, die muss man aussprechen und es gibt Dinge, die, nachdem sie ausgesprochen wurden, ein Leben verändern können

Bitte spendet mir armen Penner!!!

Antworten

Melanie80

46, Weiblich

von Melanie80 am 20.03.2009 21:54

Hallo!
Muss Euch leider absagen. Sorry!!!

Viel Spass wünscht euch Melli

http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif

Antworten

geli

54, Weiblich

von geli am 18.03.2009 13:05

Hallo Renate,

super das Du kommst.

LG,

Geli

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

von Renate am 17.03.2009 20:33

Hallo,

so, habe mich heute entschlossen ins Restaurant zu kommen und zum Workshop. Bin am Wochenende in Aschaffenburg und da ist es ja nicht so weit.

LG Renate

Antworten

geli

54, Weiblich

von geli am 15.03.2009 15:55

Hallo zusammen,

habe eben im Adler einen Tisch reserviert. Leider haben wir den Tisch nur bis 18 Uhr. Danach ist schon wieder reserviert.

Ich hab das jetzt mal so ausgemacht. Wir können ja danach noch woanders hin gehen wenn wir weiter tratschen wollen.:D

Da findet sich bestimmt noch was.

Sollte keiner mehr Lust oder Zeit haben ist das auch nicht weiter schlimm.

Hätte nicht gedacht das die so ausgebucht sind.8-(, sonst hätte ich früher bestellt.
nun ja, man bzw, frau lernt nie aus.:D

LG,

Geli

Antworten

geli

54, Weiblich

von geli am 11.03.2009 15:13

Hallo zusammen,

da es den Meisten recht ist wenn wir uns im Adler um 16 Uhr treffen, bestelle ich den Tisch um 16 Uhr.

Im Kalender ändere ich noch die Uhrzeit ab.

Liebe Grüße,

Geli

Antworten

geli

54, Weiblich

von geli am 10.03.2009 17:25

Hallo an alle,

da nun am 21.03. ein Workshop stattfindet an dem einige hier gerne teilnehemn möchten, kam die Frage auf ob wir uns statt um 14 Uhr erst um 16 Uhr im Adler treffen. Was meint Ihr?

Bitte sagt mir bis spätestens 17.03, das ist nächste Woche Dienstag, Bescheid, da ich einen Tisch im Adler bestellen möchte.

Sollten wir die Uhrzeit ändern, hoffe ich das das auch alle mitkriegen. Es schaut ja nicht jeder jeden Tag hier rein, nicht das die dann um 14 Uhr da sind und der Rest kommt später und die wissen von nix.
Hattet Ihr hier schon mal so eine Situation?

@Renate:

Ich denke ich entscheide dann nächste Woche kurzfristig.

Ist völlig in Ordnung. Ich persönlich fände es sehr schade wenn Du nicht kämst. Es ist auch kein Problem für mich beim ursprünglichen Plan zu bleiben.

Überlege es Dir in Ruhe.

LG,
Geli

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

von Renate am 10.03.2009 13:05

Hallo,

geht nur ruhig zum Workshop und verlegt den Zeitpunkt zum Treffen im Restaurant dementsprechend.

Vielleicht komme ich dann noch ins Restaurant dazu. Momentan bin ich mir nicht mehr sicher ob ich das mit Frankfurt am 21.3. mache. Denn ich habe mich nun ja auch verbindlich zum überregionalen Treffen am 4./5. April angemeldet.

Außerdem weiß ich seit gestern, dass ich am 29.3. noch zu einem Geburtstag eingeladen bin und das ist auch verbunden mit ca 3 Stunden Fahrt einfach. Nicht das es mir dann zuviel wird wenn ich jedes Wochenende unterwegs bin.

Ich denke ich entscheide dann nächste Woche kurzfristig.

LG Renate

Antworten

geli

54, Weiblich

von geli am 08.03.2009 15:18

ich würde dann wahrscheinlich nur von Frankfurt nach Aschaffenburg zurückfahren wo meine Schwester wohnt. Das ist nicht so weit.

Ach so, ich dachte Du bist dort auf dem Hinweg.

LG,

Geli

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum