Hat das eigentlich noch einen Sinn?

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]

satchmo

53, female

Re: Hat das eigentlich noch einen Sinn?

from satchmo on 02/16/2009 08:55 PM

Hallo Petra
Na, ich seuch mich da ein wenig durch. Aber ich bin von Natur aus ein sehr sturer Mensch, mein Doc hat bei diesem Therapievorschlag gesagt, ich müsse auf die Zähne beissen, also tu ich das nun auch. Ehrlich gesagt, bin ich trotzdem sehr stark dazu geneigt, meinem sogenannten "Treiben" ein Ende zu setzen und mir ein Kortisonstoss zu verpassen. Mein Hirn will mir immer sagen, dass es doch eigentlich mit dem Corti viel angenehmer wäre :-/ und das es momentan einfach nur doof ist so. Was mein Verstand sagt, kann ich nicht sagen, den der liegt momentan irgendwo in der hintersten Ecke meines Hauses :#: und verkriecht sich vor allfälligen launischen Attacken. Aber das ist dann vermutlich ein wenig der "Entzug".

Machs also besser als ich und ich drück Dir die Daumen.
Liebe Grüsse
Satchmo

Lächeln ist die einfachste Möglichkeit, den Feinden die Zähne zu zeigen :D

Reply

petraf

68, female

from petraf on 02/15/2009 09:47 AM

Hallo Satchmo
Mir geht es bis jetzt noch gut , wenn man das so sagen kann.
Ich habe normale Schmerzen wie immer, ist noch nichts schlimmer geworden ,
und wie ist es bei Dir ?

Hallo anniidol und Renate
Ich nehme noch täglich Rantudil und wegen der Schmerzen Ibuprof 800 und Tilidin bei Bedarf.

LG Petra
Hier mein Hobby
meine Homepage

Reply Edited on 02/15/2009 06:26 PM.

anniidol

56, female

from anniidol on 02/15/2009 01:32 AM

ja eben, das meinte ich ja auch. Einfach nur das Kortison absetzen scheint ja bei dir nicht zu wirken u. wenn du Schmerzen hast, brauchst du ein Rheume-Schmerzmittel, wie Celebrex, katadolog o.ä. Vielleicht würdest du es dann schaffen ohne Kortison oder mit 5 mg aber das dauert auch seine Zeit.

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Reply

Renate

from Renate on 02/15/2009 12:55 AM

Hallo Petra,

ich würde den Arzt doch mal auf eine zusätzliche regelmäßige Schmerzmedikation ansprechen. Also zusätzlich zu Resochina und Cortison noch ein Schmerzmittel auf das du eingestellt wirst.

LG Renate

Reply

satchmo

53, female

from satchmo on 02/14/2009 08:40 PM

Hi Petraf
Wie gehts Dir so?

Liebe Grüsse
Satchmo

Reply

petraf

68, female

from petraf on 02/14/2009 06:54 PM

P.S. was ist mit weniger Kortison u. einem Schmerzmittel ? Hast du das schon alles probiert ?
Grüße
Annette

Hallo
Ich nehme seid einen Jahr Resochina und Kortison 20-30 mg , bin im Moment wieder am herunterstufen.Jede Woche 2 mg weniger.Bin jetzt bei 15 mg .Mein RT sagt ich müsse unbedingt auf 5 mg herunter, habe es schon mehr mals versucht immer, wenn ich unter 10 mg an gekommen bin hatte ich Schmerzen und wurde steif wie ein Brett, mal schauen, ob es jetzt klapp.
L G Petra

LG Petra
Hier mein Hobby
meine Homepage

Reply

anniidol

56, female

from anniidol on 02/11/2009 12:16 AM

P.S. was ist mit weniger Kortison u. einem Schmerzmittel ? Hast du das schon alles probiert ?
Grüße
Annette

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."

Reply

anniidol

56, female

from anniidol on 02/11/2009 12:11 AM

Hallo Petra, die beiden Medis haben bei mir auch nicht gewirkt aber es gibt ja noch andere. Ich nehme seit 87 Kortison u. seit 08 Cellcept.

Reply

petraf

68, female

from petraf on 02/10/2009 10:06 PM

Petraf
Na, dann sind wir ja fast gleich weit vielleicht haben wir ja Glück, und es klappt

Hallo
Dann drücke ich uns mal die Däumchen ;-)

LG Petra
Hier mein Hobby
meine Homepage

Reply

satchmo

53, female

from satchmo on 02/10/2009 08:45 PM

@ Petraf
Na, dann sind wir ja fast gleich weit ;-) vielleicht haben wir ja Glück, und es klappt :D

@ Geli
Ja, das wird sicher schon wieder, aber die Pfunde können trotzdem weg bleiben, dass wäre cool! Momentan hab ich zwar das Gefühl, ich bin am Verhungern, aber nur immer Kartongeschmack im Mund, das verleidet echt!

Liebe Grüsse
Satchmo

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Last

« Back to forum