Achmet...I kill you!
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
cocomilka
Gelöschter Benutzer
Re: Achmet...I kill you!
von cocomilka am 12.02.2009 08:26Ich habe den Link bewußt hier rein gesetzt, denn
Denn einer der diese (Achmet...i kill you) Thread liest, der weiß ja sonst garnicht, um was es geht, oder??
Darf ich Dir mal eine Frage stellen???
Warum kommt es mir so vor, daß Du immer an allem etwas auszusetzen hast??
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 12.02.2009 07:59Hallo Cocomilka,
Hier ist die Geschichte:
das würde bestimmt auch gut in den Tierthread passen.
Hier:KlickLG Renate
cocomilka
Gelöschter Benutzer
von cocomilka am 12.02.2009 07:08Hier ist die Geschichte:
Zum Nachdenken
Ich kenne die Geschichte ja schon, aber trotzdem läuft mir jedesmal ein Schauer über den Rücken und ich muss die Tränen unterdrücken!
von anniidol am 12.02.2009 00:21was hast du gemacht ?
"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)
von Leya am 11.02.2009 22:26Hab ich Dumme auch gemacht.
Nie wieder......
Danke für diese Geschichte.
Vielleicht kannst Du sie hier einstellen, cocomilka?
Gruß
Leya
von anniidol am 11.02.2009 22:04die Geschichte der Katze, auf deiner HP, hat mich sehr geschockt. Fahre ich doch aus lauter Verzeweiflung auch weiter u. weil ich denke das arme Tier ist tot... ich könnte es aber auch nicht ansehen ... ich heule schon beim vorbeifahren...
"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
cocomilka
Gelöschter Benutzer
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 10.02.2009 09:58Baldiran lieben Katzen, wie Katzenminze. Das macht doch nichts. Gibts sogar zu kaufen für Katzen.
ich hab gehört das Baldrian auf Katzen so wirken kann wie bei einem Menschen der unter Drogen steht. Warum sollte ich meine Katze absichtlich in einen Rausch versetzen würde ich mir selbst ja auch nicht antun.
von anniidol am 10.02.2009 09:53Baldiran lieben Katzen, wie Katzenminze. Das macht doch nichts. Gibts sogar zu kaufen für Katzen.
von Leya am 10.02.2009 09:33Hallo Cocomilka!
Oh, herrlich dieser tote Terrorist. Auf welche Ideen Künstler so kommen....toll.
Zur Katze im Rausch.
Ich sehe die Erfordernis von Baldrian auch nicht.
Gibt doch genug, was Katzen lieben.
Meine Mietzekatze ist immer total durchgedreht, wenn meine Nachbarin kam und ihre Schuhe auszog.
Sie hat dann die Schuhe beschmust und sogar ihren Kopf hineingelegt. Sie wollte gar nicht mehr aufhören.
Offensichtlich lag das an der Fußcreme. Was da wohl drin war?
Hier die Fotos davon:
BBCode funktioniert nicht.
Wer mag, schaut sich die Fotos bitte hier an:
https://lupuslive.yooco.de/beta/gallery/Leya/mein_mdchen/46369/
Gruß
Leya
P.S. Tolle Homepage
Antworten