Imurek

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

geli

54, Weiblich

Re: Imurek

von geli am 16.02.2009 17:42

Hallo Sabine,

iche nehme auch Imurek und Quensyl zusammen.

Vertragen tu ich das Imurek gut.

Wünsche Dir gute Besserung,

Liebe Grüße,

Geli

GEMEINSAM STARK PRO FORUM

Antworten

Schmetterli...

56, Weiblich

Re: Imurek

von Schmetterling-39 am 16.02.2009 17:22

;-) Hey mach dir keine sorgen habe über 9 Jahre Imurek genommen hat super geholfen,habe aber trotzdem noch Quensyl bekommen nur weniger...Ich musste jetzt nur umgestellt werden weil meine Nieren nicht mehr so wollen wie ich will,bekomme dehalb jetzt Cellcept...der Doc meint ich habe das Imurek sooo lange genommen und ruhe gehabt das kommt schon mal vor das der Körper dann nicht mehr will....also wie gesagt es ist sehr gut mach dir keine sorgen,nimm es einfach und immer positiv denken...;-) Drück dir die Daumen...

:'(Man sagt der Schmetterling wäre die Verkörperrung einer Hochgeborenen Seele.
Seine Schönheit verführt jeden ihn zu fangen, bis der giftige Staub auf seinen Flügeln
ihnen den Tod bringt.

Schmetterlinge - Bilder für euer Gästebuch
GBPicsOnline.com

Antworten

Sunflower

58, Weiblich

Imurek

von Sunflower am 16.02.2009 17:15

Hallo Foris,
ich soll- nach Abwarten des aktuellen Blutbildes - von Quensyl auf Imurek umsteigen (man nimmt dann doch kein Quensyl mehr, oder) Was ist Imurek? Ist es ein Zytostatika? Was habt Ihr für Erfahrungen? Hat es geholfen? Mein Lupus ist jetzt seit fast 8 Monaten aktiv und geht nicht zurück. Was für Nebenwirkungen hattet Ihr? Muß man dann noch immer zum Augenarzt?
LG
und viele Fragen
Sabine

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum