Neue haben es schwer
Erste Seite | « | 1 | 2
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Neue haben es schwer
von anniidol am 17.02.2009 18:06keine Ahnung aber ich habe hier eher schon beobachtet das sich ganz neue Leute sehr schnell auch privat mit einigen hier angefreundet haben. Es hat mich dann eher gewundert wie das so schnell geht. Aber wenn die Leute es nicht selbst anschneiden, kann man nicht viel tun. Manchmal denke ich auch ich bekomme gar keine Antworten ... ist halt unterschiedlich.
"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)
Die: Neue haben es schwer
von shmoky am 17.02.2009 17:47Moin flocke 
Macht es doch einfach wie ich das am Anfang gemacht habe,
Einfach drauf los, natürlich nach den normalen Regeln des Benehmens.
Nur Mut
, Gedanken sammeln und an die Tasten
.
Gruß Peter.
Am Morgen ein Lächeln, und Dir gehts hoffendlich etwas Besser.Deinen Kampf mit dem Wolf kannst Du nicht Gewinnen, nur versuchen ihn Gleich zu Stellen.
Neue haben es schwer
von flocke am 17.02.2009 16:41Hallo an alle,
ich bin jetzt noch nicht lange hier war aber im alten lups-live forum drin, komisch ist wurde jetzt schon drei mal von lupis hier angeschrieben das man hier schwer kontakt bekommt das es ihnen so vorkommt als würden sie irgend wie nicht willkommen sein vielleicht liegt es auch an ihnen selbst das sie irgend wie angst haben ausgelacht zu werden habe ihnen geschrieben is nicht so aber weiß auch nicht wie es man den neuen erklären kann muss ganz ehrlich sein im alten forum hatte ich am anfang auch das gefühl hat sich dann aber gelegt
ich finde das es thema ist was man mal anschneiden muss vieleicht gibt es eine lösung um den"neuen" die angst etwas zu nehme
LG:Flocke

Antworten