Grüße aus der Klinik

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Dani
Administrator

49, Weiblich

Beiträge: 8639

Grüße aus der Klinik

von Dani am 20.02.2009 13:36

Hallo Ihr Lieben,

habe einen PC gefunden :D

Bin nun den 5. Tag hier und immer noch in der Eingewöhnungsphase, die ziemlich hart ist. Habe zwar noch nicht soviele Anwendungen, aber trotzdem plötzlich wieder einen Tagesablauf. Das erste Mal wieder seit 3 Monaten..
Habe auch viel Zeit zum Nachdenken. Die Therapien sind für mich auch sehr anstrengend. Die Gruppentherapien dauern 90 Minuten und egal wie sie auch heißen (Gestaltungstherapie, Konzentrative Bewegungstherapie etc... ) zu 80 % bestehen sie aus Gesprächen und nach 30-40 Minuten ist meine Konzentration weg.

Ich sage mir aber immer wieder: Es kann nur besser werden. Bin viel am Heulen und "Flüchten". Gehe viel spazieren, fahre rum oder stricke. (Letzteres zurzeit wieder sehr erfolgreich :cool: ). Ein paar Mal wollte ich schon meine Sachen packen und wieder weg. Alle sind aber sehr nett, sowohl die Ärzte als auch die Therapeuten und das Pflegepersonal. Man kann wirklich jeden ansprechen, wenn man zusammenbricht.

Ich hoffe, Euch allen geht es besser als mir..

Eure Dani!



Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

susanne36
Gelöschter Benutzer

Re: Grüße aus der Klinik

von susanne36 am 20.02.2009 13:39

Hallo Dani,schön von dir zu hören,Lg Susi

Antworten

susanne36
Gelöschter Benutzer

Re: Grüße aus der Klinik

von susanne36 am 20.02.2009 13:42

Wie lange musst du eigentlich da bleiben?Und ist das weit entfernt von dir zuhause?Darf dich nicht schon dein Sohn besuchen??Dann wünsche ich dir noch einen schönen Tag und erhole dich mal von allem Lg Susi

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Grüße aus der Klinik

von Renate am 20.02.2009 13:55

Hallo Dani,

das ist aber schön von dir zu lesen. Habe erst heute morgen wieder gedacht wie es dir wohl in der Klinik geht. Gut das du einen PC gefunden hast. :D

Ich wünsch dir weiterhin alles Gute für die Therapie.

LG Renate

Antworten

Silvia
Gelöschter Benutzer

Re: Grüße aus der Klinik

von Silvia am 20.02.2009 14:35

Hallo Dani,

schön, dass wir -trotz Klinik- miteinander verbunden sein können.;-)
Ich finde es klasse, dass das Meiste wovon du schreibst positiv ist. Seit drei Monaten jetzt endlich wieder einen geregelten Tagesrythmus (nach 5 Tagen Klinikaufenthalt) zu haben, finde ich schon eine Leistung. Das die Therapiezeiten sehr anstrengend sind , dass glaube ich dir. Aber wie du selber schreibst, es wird immer besser werden.

Du scheinst von vielen lieben, helfenden Personen umgeben zu sein und ich wünsche dir sehr, dass du täglich kleinere Fortschritte erfahren kannst. Und wenn du mit den Strickereien nicht mehr weißt wohin, dann setzte sie doch in unseren Strick- und Häkel-Thread :D Du wirst bestimmt Abnehmer finden ;-)

Sei lieb gegrüßt und du wirst alles schaffen- :-)

Silvia

Antworten

Melanie80

44, Weiblich

Beiträge: 2701

Re: Grüße aus der Klinik

von Melanie80 am 20.02.2009 14:38

Hi Schnegge!

Halte durch! Du packst das!
Denk an dich!

Bussi Melli :-)

http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif

Antworten

We-No-Nah

73, Weiblich

Beiträge: 2106

Re: Grüße aus der Klinik

von We-No-Nah am 20.02.2009 14:41






Hallo Teufelchen,
nun schmorst Du dort in der "Hölle", genieße es, auch wenn es mit Veränderungen verbunden ist.
Toll, daß Du auch die Möglichkeit hast, einen PC zu benutzen .... aber nicht übermütig werden ;-)


Ich traue es mich gar nicht zu fragen:
Hast Du auch Dein Kostüm mit und feiert Ihr am WE Fasching
Du weißt doch, tanzen ist gesund, das befreit, ..... ich hatte z.B. Tanztherapie.


Winke winke,
und nimm es nicht so ernst, aber ernst genug.
Dein Rotbäckchen :red:

Antworten

Bianca

48, Weiblich

Beiträge: 804

Re: Grüße aus der Klinik

von Bianca am 20.02.2009 15:05

Hi Dani,

schön von dir zu hören, äh zu lesen!

Du hast ans Abhauen gedacht? tztztz, so gehts aber nicht! Auch wenn du uns so doll vermisst ;-), aber du hast dir mal Ruhe verdient!!! Du kommst jetzt wieder zu Sachen, die du vorher ein bisserl "vernachlässigt" hast, vergiss mal den PC und genieß die Zeit mit Stricken, Spazierengehen und und und, das tut doch auch mal gut! Dein Sohn ist gut versorgt, das Forum läuft von allein und Karen hat uns alle eh gut im Griff :D

Schön, dass du dich gut betreut fühlst, das ist so wichtig! Und alles andere kommt dann auch noch! Natürlich ist das nicht angenehm, über sich nachzudenken und zu sprechen, das fühlt viel auf und macht traurig und tut weh, aber lieber jetzt einmal, wo du gut betreut bist, als später irgendwann allein daheim und alles wird noch schlimmer...

Du PACKST DAS!!!


Glücksbringer - Bilder für euer Gästebuch
GBPicsOnline.com

Fühl dich lieb gedrückt
von

Bianca

Die 25 Jahre zwischen 30 und 40 sind die besten im Leben einer Frau!

Antworten

geli

52, Weiblich

Beiträge: 1356

Re: Grüße aus der Klinik

von geli am 20.02.2009 15:44

Hallo Dani,

schön von Dir zu hören.

Das was Du über die Klinik schreibst klingt sehr positiv.

Das das am Anfang alles noch ungewohnt ist kann ich mir gut vorstellen, das ist bestimmt nicht einfach.

Das packst Du!!!

Nicht den Mut verlieren!

Ich wünsche Dir eine gute Zeit dort und das Du gestärkt wieder kommst.

Liebe Grüße,

Geli

GEMEINSAM STARK PRO FORUM

Antworten

Conny
Gelöschter Benutzer

Re: Grüße aus der Klinik

von Conny am 20.02.2009 16:02

Hallo Dani,

drücke Dir ganz fest die Daumen, und wünsche Dir alles Gute, nicht die Flinte ins Korn werfen. Du schaffst es! ;-)

Liebe Grüße
Conny

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum