Grüße aus der Klinik

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


geli

52, Weiblich

Beiträge: 1356

Re: Grüße aus der Klinik

von geli am 03.04.2009 17:15

Hallo Dani,

ich wünsche Dir das Du Dich in der Tagesklinik und zuhause gut einlebst.

Liebe Grüße,

Geli

GEMEINSAM STARK PRO FORUM

Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

Beiträge: 8639

Re: Grüße aus der Klinik

von Dani am 03.04.2009 19:48

Danke Euch!

Leider ist das alles nicht so einfach und ich bin total gestresst und eine Folge davon ist Fieber :'(
Ich vermisse die Mitpatienten abends, weil die mich kennen wie kein anderer. Immerhin habe ich mich dort seelisch "ausgezogen" bis auf die Unterhose.
Meine Wohnung ist noch das Chaos pur, habe noch lange nicht alles ausgepackt und ich fühle mich tierisch unwohl hier.

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

Lupiene
Gelöschter Benutzer

Re: Grüße aus der Klinik

von Lupiene am 03.04.2009 19:53

liebe dani,

ich schicke dir ganz viel kraft und hoffe, dass du dich bald wieder zu hause einlebst!!

Leider ist das alles nicht so einfach und ich bin total gestresst und eine Folge davon ist Fieber :'(

mhh, das klingt gar nicht gut. erzähl das bitte ubedingt den ärzten!

Meine Wohnung ist noch das Chaos pur, habe noch lange nicht alles ausgepackt und ich fühle mich tierisch unwohl hier.

ich kenne mich rechtlich sehr schlecht aus- aber könnttst du nicht eine haushaltshilfe für die wiedereingliederung beantragen? ich meine, dann hättest du zumindest den stress nicht...

alles liebe, drück dich,
lupiene

Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

Beiträge: 8639

Re: Grüße aus der Klinik

von Dani am 03.04.2009 20:36

Danke Lupiene!

Klar erzähle ich das den Ärzten.

Haushaltshilfe? Was soll die machen? Meine restlichen Sachen auspacken? Das möchte ich nicht.
Ich muß mir einfach Zeit geben.

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

geli

52, Weiblich

Beiträge: 1356

Re: Grüße aus der Klinik

von geli am 04.04.2009 16:31

Hallo Dani,

Leider ist das alles nicht so einfach und ich bin total gestresst und eine Folge davon ist Fieber


Ich wünsche Dir das sich das schnell legt, vielleicht ist es die "Umgewöhnung"?

Ich muß mir einfach Zeit geben.


Das tu in jedem Fall. Es braucht auch seine Zeit sich wieder in den eigenen vier Wänden ein zu leben.

Kopf hoch,

Liebe Grüße,

Geli

GEMEINSAM STARK PRO FORUM

Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

Beiträge: 8639

Re: Grüße aus der Klinik

von Dani am 08.04.2009 18:48

So, morgen abend werde ich entlassen und mir ist schon ganz schlecht. Eine Mitpatientin hat dort schon einen Erstwohnsitz beantragt. Ich glaube, das werde ich auch machen. ;-)

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

ejoba
Gelöschter Benutzer

Re: Grüße aus der Klinik

von ejoba am 08.04.2009 19:52

Hallo Dani, es ist doch ein Erfolg, wenn du entlassen wirst. Also die Ärzte trauen dir zu, dass du wieder außerhalb der Klinik klarkommst.:-)

Du wirst doch sicherlich weiterhin ambulant betreut?

Lieben Gruss
Edith

Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

Beiträge: 8639

Re: Grüße aus der Klinik

von Dani am 08.04.2009 20:27

Also die Ärzte trauen dir zu, dass du wieder außerhalb der Klinik klarkommst.

Ja, aber das wird nicht einfach. Ich muß die ganzen neuen Erkenntnisse ja auch erstmal umsetzen.

Du wirst doch sicherlich weiterhin ambulant betreut?

Ja, auf jeden Fall!
Und in 3-6 Monaten habe ich ein Nachgespräch in der Klinik.

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

anniidol

55, Weiblich

Beiträge: 3173

Re: Grüße aus der Klinik

von anniidol am 09.04.2009 01:00

ich kann mir vorstellen das es nicht einfach ist. Ich fand das schon nach 4 Wochen Kur viel Umstellungen. Man kommt an obwohl man nicht will, gewöhnt sich ein, findet Freunde, muß wieder gehn ...

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten

Conny
Gelöschter Benutzer

Re: Grüße aus der Klinik

von Conny am 09.04.2009 07:45

Hallo Dani,

als ich nach 5 Wochen Reha wieder nach Hause gekommen bin, habe ich auch 4 Wochen gebraucht bis ich wieder einigermassen zu recht gekommen bin, alles war mir zu viel. :rolleyes: Man möchte ja auch nicht wieder in den alten Trott verfallen, dann kam die Wiedereingliederung war bei mir 2 Monate, Irenaprogramm 2 x Woche und immer wieder die Rennerei zu den Ärzten. :#: Jetzt nach dem ich 3 Monate aus der Reha bin, bin ich an dem Ziel angekommen, wo ich hin wollte, habe eine neue Arbeitstelle und mir geht es sehr gut.

Auch Du wirst Deinen Weg finden, nur lass Dir die Zeit die Du brauchst, und setze Dich nicht unter Druck und lass Dich nicht unter Druck setzen. Du schaffst es, da bin ich mir ganz sicher. ;-)

Liebe Grüße
Conny



Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum