Was jetzt?

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


maxx
Gelöschter Benutzer

Re: Was jetzt?

von maxx am 20.02.2009 21:03

Hallo Monique,

schön, dass wenigstens schon mal das erste geklappt hat - zumindest der Anfang :-), wünsche Dir ganz viel Erfolg mit dem Medikament - und hoffe sehr, dass Dein Finger doch noch zu retten ist.

Wäre schön, wenn es mit dem Hotelzimmer klappen kann, drücke Dir die Daumen dafür.

Und hey ihr 2 Mädels, kuschelt Euch so lange zusammen - gemeinsam könnt ihr die Welt aus den Angeln heben.

Habt eine gute Nacht.

Einen lieben und warmen Gruß an Euch.
Maxx

Antworten

satchmo

51, Weiblich

Beiträge: 437

Re: Was jetzt?

von satchmo am 20.02.2009 21:05

Hallo Monique
Oje, jetzt hab ich mich durchgelesen und bin schockiert. Es tut mir wirklich leid für Euch, dass Ihr nebst allem noch frieren müsst.
Das mit Deinem Arbeitgeber klappt hoffentlich.
Ich wünsche Dir auf jeden Fall alles Gute und schick Dir in meinen Gedanken ganz viel Wärme rüber.
Liebe Grüsse
Satchmo

Lächeln ist die einfachste Möglichkeit, den Feinden die Zähne zu zeigen :D

Antworten

Billa

60, Weiblich

Beiträge: 1699

Re: Was jetzt?

von Billa am 20.02.2009 22:09

Hi Monique,

Hat Billa zufällig ein Zimmer frei in ihrer Pension ? Ruf doch mal an !


schau doch mal in deine PN!;-) Tut mir leid, hab den thread erst jetzt gelesen!

L.G. Billa
"Glaube versetzt Berge und Wissen rückt es wieder an seinen Platz."
(Wolfgang Möcker)

Antworten

Leya

-, Weiblich

Beiträge: 4773

Re: Was jetzt?

von Leya am 20.02.2009 23:22

Hallo Monique,

hoffentlich hast Du inzwischen ein warmes Zimmer gefunden.

(Ansonsten hätte ich der Vermieterin (aus rechtlichen Gründen) schriftlich eine Frist von zwei Stunden gesetzt.
Und ihr für den Fall, dass bis dahin, keine angemessene Temperatur in der Wohnung herrschen sollte, gleich angedroht, auf ihre Kosten ein Hotelzimmer zu beziehen. Nach Ablauf der zwei Stunden wäre ich dann in ein Hotel gezogen. Dabei darf es sich natürlich nicht um das teuerste handeln.

Nachdem vor meinen gemieteten Parkplatz immer Schnee aufgehäuft wurde, so dass ich mit meinem Auto nicht heraus kam, habe ich angedroht, jedes Mal ein Taxi auf Kosten meiner Vermieterin zu nutzen. Und das hat endlich genützt.

Während lauter Sanierungsarbeiten bin ich mit meinem Kater für ein paar Stunden ins Hotel gezogen.

Vermieter haben für die uneingeschränkte Nutzbarkeit der gemieteten Sache zu sorgen!)

Was ist mit Deinem Finger?!


Gruß

Leya

Antworten

mmair

51, Weiblich

Beiträge: 988

Re: Was jetzt?

von mmair am 21.02.2009 09:14

Morgen, Finger sieht besser aus, aber tut jetzt weh (gute zeichen!). Ich hab es mit Nitrosalbe und Handschuhe mit einem Taschenwarmer drin übernachtet. Zusatzlich ein sauerstoff therapie. Bin 2x ins warmes Bad. Mit der Holz von Nachbarin hab ich WZ/Kuche bereich bis auf 18° geheizt (der Kachelofen funktioniert immer sehr gut) wenn ich genung Holz hab brauch ich die Heizung kaum, nur ins Bad, und mein SZ (2 außen Wand, Nord und West). Bald muss ich in der Arbeit, und Hannah geht mit Oma zum Faschingsumzug. Im Baumarkt gibst kein Holz, aber etwas Kohlbricketts, mit der Holz und denen kann ich hoffenlich durchkommen. Jetzt schneid es aber es ist schon 0° und soll noch mehr tagesüber, Nachts soll nicht mehr so kalt. Medikament hab ich schon 2x gennommen, wie schnell es bemerkbar sind weis ich nicht.

Was mich ärgert, sind das der Fachmann meint das ein Sieb an der Vor/Rucklauf verstoppft oder sowas ist. Der Vorlauf ist überwarmt, aber der Rücklauf fleißt sehr langsam, das die HK nur zum teil warm sind. In meiner Wohnung (sowie bei 3 anderen) geht eine kleine HK normal, und 2 andere nur im obere halfte lauwarm (auf stufe 5). Der übringen 5 HK sind Lauwarm bis Eiskalt. Im Abstellkammer ist der Heizkisten wo zz. der Heizkörper auf/zu gedreht kann, und das Elektronische Warmesser. In der Kiste ist es heiss, weil der Vorlauf warm ist, dort wird die verbrauch gemessen, So jetzt sind alle HK auf 5, aber machen nicht warm (viellecht verhindern das es nicht kälter wird) aber wahrscheinlich wird der warme der Vorlauf gezählt und bekomme ich ein Nebenkostenabrechnung über paar hundert Euro in der Zeit.:evil: Gestern Abend hab daran gedacht und der Aktuell ablesung der Warmzahler notiert (nach 24 stunden seit der Heizungsausfall:rolleyes:) Nach es weider normal läuft lese ich das weider, und der Verbrauch in das zeit wurde ich bestimmt nicht zahlung!

@Billa, vielen Danke für die Angebot, Hannah geht mit Oma, und ich muss arbeiten, sowie versuchen das Feuer zu erhalten. Wenn es so kalt draußen war wie Wochenanfang das wurde ich bestimmt machen. Schaumal wie es geht. Mein Ex-mann meint wenn ich irgandwo ein bisschen Holz kaufen kann (in andere baumark wenn auch weiter weg) kann ich der Kosten sowie der Fahrkosten, von die Vermieter verlangen.

LG
Monique

Man muss das Beste hoffen, das Schlimmste kommt von ganz alleine.
Having Lupus wouldn't be so annoying if it weren't for the advice of other people.

Antworten

ejoba
Gelöschter Benutzer

Re: Was jetzt?

von ejoba am 21.02.2009 09:35

Hallo Monique, es freut mich, dass du die Nacht überstanden hast und dein Finger besser wird!

Liebe Grüsse
Edith

Antworten

mmair

51, Weiblich

Beiträge: 988

Re: Was jetzt?

von mmair am 21.02.2009 13:09

So jetzt hab ich gute Nachrichten! Scheint so das nichts mussen bestellt, der wahrheit ist.............Die Firma könnte das gestern Abend nicht, aber Heute schon, nur der Schweiger von meine Vermieterin soll am Sonntag abend hier, und Sie wollte das Er das am Montag repariert (naja um Geld zu sparen). Der Nachbarin neben mir hat einbisschen gestrampelt, und Heut früh ist der Firma doch gekommen, das hat nur ca. 40 min. dauert bis es weider ging:rolleyes: Ich war dann in der arbeit (was nicht so toll war, hab spät angefangen wegen der Heizungsrepatur, und die neue Gäste mit 6 Kinder sind früh eingereist, also ich muss mit die schon in der Wohnung putzen:evil:) Als ich nach Haus kam steht vor meinem Terassen Tür 4 Sack Brennholz, ich vermüte von Vermieterin, aber hab neimand gesehen um zu Fragen.

Was kann ich über der neue Medikament sagen..........Naja 2x hab ich jetzt, komisch sind meine Hände immer bläulich aber die fuhlen sich nicht so kalt und tun nicht so weh (ausser die Nekrosen, und der eine Finger). Ich hab ein komisches gefuhl das ich bekomme auch mehr Luft beim einatmen (war nie ein großes problem) aber jetzt fuhl ich mich wie ein Marathon laufer:D Bemerkungswert sind ein leichtes schwindel im kopf (zuviel sauerstoff?) und meine Hände zittern wie ich 10l Kaffee getrunken hat (wenn ich die versuchen rühig zu halten). Im hinterkopf hab ich leichtes spannungs gefuhl. Und jetzt hab ich auch Hunger!

LG
Monique

Man muss das Beste hoffen, das Schlimmste kommt von ganz alleine.
Having Lupus wouldn't be so annoying if it weren't for the advice of other people.

Antworten

ejoba
Gelöschter Benutzer

Re: Was jetzt?

von ejoba am 21.02.2009 13:15

:-)

Antworten

geli

52, Weiblich

Beiträge: 1356

Re: Was jetzt?

von geli am 21.02.2009 13:37

Hallo Monique,

das sind ja gute Nachrichten. Das frfeut mich das die Heizung wieder geht. Endlich!!!!

Das es Deinem Finger besser geht, da bin ich froh. Zeigst Di den Finger einem Arzt oder wartest Du ab?

Bemerkungswert sind ein leichtes schwindel im kopf (zuviel sauerstoff?) und meine Hände zittern wie ich 10l Kaffee getrunken hat (wenn ich die versuchen rühig zu halten). Im hinterkopf hab ich leichtes spannungs gefuhl.


Sind das die Nebenwirkungen?

Ich drücke Dir die Dauemn das Dein Finger wieder in Ordnung kommt und das das Medikament hilft.

Liebe Grüße,

Geli

GEMEINSAM STARK PRO FORUM

Antworten

Anne
Gelöschter Benutzer

Re: Was jetzt?

von Anne am 21.02.2009 14:08

Als ich nach Haus kam steht vor meinem Terassen Tür 4 Sack Brennholz, ich vermüte von Vermieterin,


;-);-);-)

denkste ...

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum