Freecycle, ein Verschenk-Netzwerk

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


ejoba
Gelöschter Benutzer

Re: Freecycle, ein Verschenk-Netzwerk

von ejoba am 20.02.2009 22:38

Ja, gute Idee: das Lupi-Verschenk-Netzwerk.:-) Allerdings, bei größeren Sachen wie Möbeln oder Waschmaschinen wird es kompliziert - diese Sachen sollten ja nicht allzu weit entfernt sein, sonst wird der Transport zu teuer. Aber kleinere Sachen, die man gut verschicken kann - wunderbar.

Liebe Grüsse von Edith, die jetzt nur noch dem Hund eine Herztablette unterjubeln (statt selberfressen) muß und dann schlafen geht.

Antworten

Gabi
Gelöschter Benutzer

Re: Freecycle, ein Verschenk-Netzwerk

von Gabi am 20.02.2009 22:29

Hallo Edith,


danke für die prima Idee - ich habe mir die Seite gespeichert.
Manchmal habe ich Dinge, die ich zum Wegwerfen viel zu schade finde, aber trotzdem nicht (mehr) brauche und daher auch das Vergammeln- und Rumstehenlassen bei mir nicht besonders schätze....;-)

Wir könnten aber hier auch einen Geschenk-Such-Thread eröffnen; ich finde es nicht ehrenrührig, wenn jemand, der etwas braucht, fragt, ob das zufällig jemand so oder so ähnlich übrig hat oder nicht mehr braucht (will) ;-)


Liebe Grüße, Gabi :-)

Antworten

ejoba
Gelöschter Benutzer

Freecycle, ein Verschenk-Netzwerk

von ejoba am 20.02.2009 20:27

Ich weiß nicht, wieso ich gerade den Link nicht hinkriege: www.de.freecycle.org.


Hier werden Sachen, die verschenkt werden, annonciert.

Vielleicht findet jemand ein Schnäppchen oder hat selbst was anzubieten.:-)



LG edith

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.02.2009 20:30.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum