Ich bin sauer!

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


ejoba
Gelöschter Benutzer

Re: Ich bin sauer!

von ejoba am 21.02.2009 21:35


wie so ein Knödel aussieht, wenn unsere gefiederten Freunde fertig mit dem sind.



Das kann ich ja beim Nachbarknödel beobachten. Quasi im Zeitraffer.


Antworten

Karen
Gelöschter Benutzer

Re: Ich bin sauer!

von Karen am 21.02.2009 21:45

// Edit: Beitrag gelöscht.

Antworten

kerlchen
Gelöschter Benutzer

Re: Ich bin sauer!

von kerlchen am 21.02.2009 21:48

Aha, Problem erkannt. Du stehst also oft neben deinem Knödel und beobachtest den vom Nachbar. So wirst du natürlich alle Vögelchen direkt zum Nachbar treiben. Du solltest den Fliegern etwas mehr Ruhe gönnen und dich von der Futterstelle fern halten, dann klappts auch mit den neuen Nachbarn (Fliegern).

Antworten

ejoba
Gelöschter Benutzer

Re: Ich bin sauer!

von ejoba am 21.02.2009 21:50


:D

Antworten

ejoba
Gelöschter Benutzer

Re: Ich bin sauer!

von ejoba am 21.02.2009 21:52


Also nein, ich steh da jetzt nicht den ganzen Tag und beobachte die Meisenknödel. Wirklich nicht!


Antworten

kerlchen
Gelöschter Benutzer

Re: Ich bin sauer!

von kerlchen am 21.02.2009 22:16

OK, Fakt ist, die Tierchen fliegen am liebsten die ihnen bekannten Stellen an. Vielleicht werden die deinen Knödel erst bemerken wenns beim Nachbar nix mehr gibt. Wie du die Sache da beschleungen kannst hat dir ja Krümmelmonster schon beschrieben. Wenn die Polizei wirklich kommt, kannst du ja alles auf uns schieben. Ich sehs schon in den Nachrichten: Lupi feuert mit Schleuder auf Nachbar. Das hat doch was.

Antworten

Kruemelmonster
Gelöschter Benutzer

Re: Ich bin sauer!

von Kruemelmonster am 21.02.2009 22:49

Du könntest auch mal versuchen den Knödel vom Nachbarn (wenn einigermaßen erreichbar) mit Deo/ Parfüm einzusprühen- der Duft vertreibt die Tierchen dort garantiert und führt sie direkt zu dir :badgrin:

Antworten

HKSpatz

71, Weiblich

Beiträge: 464

Re: Ich bin sauer!

von HKSpatz am 21.02.2009 22:55

Also......ich habe GöGa gefragt, denn der hat echt 'ne Menge Meisenknödelerfahrung und er sagt, dass es neulich in der Zeitung stand, dass man keinen Grund finden kann, warum die Pieper mal hier und mal da fressen.
Mein Tipp: an den Meisen freuen, egal, wo sie fressen und dich über eingesparte Knödel freuen - bist doch schließlich Schwäbin!!!;-)
LG
Verena

Antworten

kerlchen
Gelöschter Benutzer

Re: Ich bin sauer!

von kerlchen am 21.02.2009 23:02

Lieben Gruß an deinen Gatten, Verena. Aber ich tendiere jetzt mehr zu Krümmelmonsters Lösung. Ein billiges Parüm hat doch fast jede Frau und in eine Spritzpistole geladen könnte es Edith bestimmt auch von ihrem Balkon abfeuern.

Antworten

Kruemelmonster
Gelöschter Benutzer

Re: Ich bin sauer!

von Kruemelmonster am 21.02.2009 23:12

Ein billiges Parüm hat doch fast jede Frau und in eine Spritzpistole geladen könnte es Edith bestimmt auch von ihrem Balkon abfeuern.


Aber vorher bitte die Windrichtung austesten- sonst könnte der Schuss gewaltig nach hinten losgehen und in ein klassisches Eigentor ausarten :badgrin:

Sind wir albern?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum