Uns geht es bestens!
Erste Seite | « | 1 | 2
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Uns geht es bestens!
von BlueEyes am 25.02.2009 19:18Hallo Carmen!
Das freut mich sehr, das es "euch" so gut geht und der Lupus so schön schläft. Wünsche dir noch alles erdenklich Gute für die Schwangerschaft und auch für die Geburt. Halte uns auf dem Laufenden.
Liebe Grüße.
Nancy
von Melanie80 am 25.02.2009 09:37Hallo Carmen!
Das freut mich riesig,dass es dir sooooooooooo gut geht!!! 
Das macht mir nämlich Mut!! *freumich*
Lg Melli
http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 24.02.2009 12:32Hallo Carmen,
ich freue mich von dir zu lesen! Das sind ja gute Nachrichten das alles so gut verläuft. Ich wünsche dir weiterhin eine schöne gut verlaufende Schwangerschaft.
LG Renate
maxx
Gelöschter Benutzer
von maxx am 23.02.2009 22:46Hallo Carmen,
schön von Dir zu lesen.
Wünsche Dir weiterhin eine gelassene und entdeckungsreiche Schwangerschaft.
Fühl Dich weiterhin pudelwohl - und lass uns ein bisschen an Deiner wachsenden "Kugel" teilhaben, ja?
Lieben Gruß
Maxx
Karen
Gelöschter Benutzer
Gabi
Gelöschter Benutzer
von Gabi am 23.02.2009 22:00Hallo Carmen,
das ist aber schön, dass Du Dich meldest
!
Pass gut auf Euch beide auf, lass den Wolf schlafen und es Dir noch möglichst lange gut gehen, dann wird schon alles klappen 
Eine stress- und problemfreie Restschwangerschaft und danach einen süßen "Klingelton" am "Biowecker" wünscht Dir Gabi 
Uns geht es bestens!
von Carmen am 23.02.2009 21:55Hallo Ihr lieben!
Muß ehrlich gestehen das ich erstmal etwas geschockt war über die Diskussi0nen. Aber Schnee von gestern. Möchte ich nicht mehr drüber nach denken.
ALSO!!!!! Uns geht es wirklich bestens. Ich bin nun in der 23. Woche und fühle mich rund herum wirklich wohl. Keine spur von Lupus mehr zu merken immmoment. Der kleine Zwerg ist Altersgemäß super entwickelt und macht sich wirklich gut. Ich war natürlich bei einer Mißbildungs- Sonographie wo halt Herz,Lunge, na eben die ganzen Inneren Organe gecheckt wurden. Und da war wirklich alles ganz, ganz normal. Also ich fühl mich so gut wie lange nicht mehr.
Danke Euch wirklich für die vielen Nachfragen und die lieben Glückwünsche! Ist schon toll zu wissen das da so viele Leute hinter einem stehen!
Alles,alles liebe und wirklich bis bald, Eure Carmen
Antworten