Blutwerte immer noch nicht besser

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Sunflower

58, Weiblich

Beiträge: 1416

Re: Blutwerte immer noch nicht besser

von Sunflower am 24.02.2009 13:01

Hallo Renate,
danke, habe gerade die erste genommen.
Gruß
Sabine

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Blutwerte immer noch nicht besser

von Renate am 24.02.2009 12:56

Hallo Sabine,

Die Nuklesomen AK sind wieder angestiegen und liegen jetzt bei 1760

ich weiß jetzt zwar nicht ob die Höhe der Nukleosomen Ak was über die Aktivität ausssagt. Ich denke da gehören auch noch andere Werte hinzugezogen auf die man da gucken sollte, aber das hat dein Arzt ja wahrscheinlich getan.
Wie kann das sein, dass der Lupus seit 8 Monaten immer aktiv ist?

Vielleicht war eben deine bisherige Therapie nicht ausreichend und darum sollst du ja jetzt auch mit Imurek anfangen. Da wünsche ich dir das es anschlägt und es dir dann besser geht.

LG Renate

Antworten

Sunflower

58, Weiblich

Beiträge: 1416

Blutwerte immer noch nicht besser

von Sunflower am 24.02.2009 12:03

Hallo,
habe gerade meine aktuellen Werte bekommen. Die Nuklesomen AK sind wieder angestiegen und liegen jetzt bei 1760. Wie kann das sein, dass der Lupus seit 8 Monaten immer aktiv ist? Hatte das von Euch auch jemand? Und, sind dann die Blutwerte doch irgendwann besser geworden? Wenn ja, wodurch? Ich denke, ich fange morgen meine Imurek Therapie an und hoffe und hoffe und hoffe...
Gruß
Sabine

Antworten

« zurück zum Forum