Lupusnephritis - wie schnell besserung
Erste Seite | « | 1 | 2
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Renate
Gelöschter Benutzer
Re: Lupusnephritis - wie schnell besserung
von Renate am 27.02.2009 09:56Hallo Robert,
nun warte doch erst mal die letzten Untersuchungsergebnisse vom Blut und Urin ab. Wie lange es braucht bei dir bis es besser wird kann ich dir nicht sagen, aber wenn dein Medikament anschlägt dauert es nicht zwei Jahre bis es wirkt !
LG Renate
von Robert am 27.02.2009 08:03Danke Alles Oky sonst soweit - hin udn wieder hitze Gefühl Gesicht - Unreinere Haut - Heishunger - ich denke das kommt alles vom Cortison .
Hast du auch Nephritis ??? Wie hoch war oder ist dein Wert gewesen wie du so lange 2 Jahre hattest ????
Lg
von Esther am 27.02.2009 08:013 Wochen ist nicht so besonders lange Robert
Meine Eiweißausscheidung änderte sich 2 Jahre nicht.
Positiv finde ich - dass es sich bei dir nicht verschlechterte.
Und sonst...... alles ok ? Fieber usw.?
Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.
Lupusnephritis - wie schnell besserung
von Robert am 27.02.2009 07:44Hallo Allen - habe da mal ne Frage - nehme jetzt schon 3 Wochen 40 mg Cortison und Cellcept - ware Gestern im Krankenhaus Blutabnahme und Urin . Naja und jetzt warte ich auf meine Ergebnisse , warscheinlich bekomm ich sie erst am Montag .
Meine Frage ::::: in diesen 3 Wochen Medikameneten einnahme - könnte sich da schon eine besserung Zeigen oder nicht?
Wie ist oder war das bei euch so ????? Bei mir ist die Eiweissauscheidung auf 1,4 gramm.
Verschlechterung auch oder gleichbleibende Werte ?????
Lg Robert
Antworten