Wie ist bei Euch das Wetter ?

Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  109  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


We-No-Nah

73, Weiblich

Beiträge: 2106

Re: Wie ist bei Euch das Wetter ?

von We-No-Nah am 01.04.2009 12:26


Hier ist auch sonniges Frühlingswetter und die Natur bereitet sich auf unser Hochzeitsfest vor ......
.... es zeigen sich schon grüne Triebe und bald knallen die Knospen :-)


Gestern war mir oben rum warm, die Sonne kitzelte, aber auf der Banke hatte ich noch einen kalten Popo :rolleyes:

Antworten

sonne06

55, Weiblich

Beiträge: 2329

Re: Wie ist bei Euch das Wetter ?

von sonne06 am 01.04.2009 12:27

bei uns tut sich bis jetzt noch nichts , keine sonne.:#: aber , es ist nicht kalt , na das ist doch schon mal was .:D
gestern war es sooooooooooooo schön .:-)

GLG sonne06
"Cortison verleiht Flüüüüüüüügel "!
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
Farbenspiel des Winds
Manchmal

Antworten

mmair

51, Weiblich

Beiträge: 988

Re: Wie ist bei Euch das Wetter ?

von mmair am 01.04.2009 13:43

Soll das ein Witz? Bei mir ist immer noch Nebel KEIN SONNE! jetzt nur noch 6°:-(

Verfluchte Mist!

Man muss das Beste hoffen, das Schlimmste kommt von ganz alleine.
Having Lupus wouldn't be so annoying if it weren't for the advice of other people.

Antworten

Silvia
Gelöschter Benutzer

Re: Wie ist bei Euch das Wetter ?

von Silvia am 01.04.2009 13:50

Wir haben blauen Himmel - Sonne satt und 14 Grad :D

Könnten also gut teilen - will Jemand was? ;-)

Antworten

mondbein

63, Weiblich

Beiträge: 733

Re: Wie ist bei Euch das Wetter ?

von mondbein am 01.04.2009 13:50

Oh, Monique... :-(
Sogar wir auf dem hohen Westerwald haben seit gestern Frühling... :-)

Die beste Medizin gegen entgleiste Größenordnungen ist die Lektüre von Todesanzeigen.

Hoffnung ist eben nicht Optimismus, ist nicht Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht.
Václav Havel

Ewig währt am längsten!

Antworten

mmair

51, Weiblich

Beiträge: 988

Re: Wie ist bei Euch das Wetter ?

von mmair am 01.04.2009 13:55

Speilt Euch mit mir? Jemand von den Wetterdienst muss schon von meiner Geistigenzustand wissen................Der will mich nur verruckt machen. Immer wieder schau ich das Vorhersagen an immer weider zeigt es Heiter/Wolkenlos und warm. Jedentag um 1500 geb ich auf und mach Feuer im Kachelofen. Jetzt steht Sonntag soll Regen/Schneefall, das ist nur um mich zu ärgern nicht wahr? Wir hat einflüss auf das Wetterfrosch. WARNUNG spiel nicht so mit mir!!!!!!!!!!!!!!!!!

Man muss das Beste hoffen, das Schlimmste kommt von ganz alleine.
Having Lupus wouldn't be so annoying if it weren't for the advice of other people.

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Wie ist bei Euch das Wetter ?

von Renate am 01.04.2009 13:58

Nürnberg jetzt 13 Grad wolkig und etwas Sonne.

Antworten

SabineS

52, Weiblich

Beiträge: 1395

Re: Wie ist bei Euch das Wetter ?

von SabineS am 01.04.2009 14:21

Freiburg - heiter - 12 °C (14.00 Uhr) -- allerdings über freier Fläche am Flughafen gemessen; bei mir ist es wohl noch ein klein wenig wärmer... :cool:

achja, ab nächster Woche soll es wieder Schnee geben und Minusgrade --- schöööön :#:

LG, Sabine S

Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Antworten

mmair

51, Weiblich

Beiträge: 988

Re: Wie ist bei Euch das Wetter ?

von mmair am 01.04.2009 14:24

achja, ab nächster Woche soll es wieder Schnee geben und Minusgrade --- schöööön :#:


April, April? Über Geld und das Wetter scherzt man nicht!

Man muss das Beste hoffen, das Schlimmste kommt von ganz alleine.
Having Lupus wouldn't be so annoying if it weren't for the advice of other people.

Antworten

SabineS

52, Weiblich

Beiträge: 1395

Re: Wie ist bei Euch das Wetter ?

von SabineS am 01.04.2009 14:25

... doch :D

*duck und weg* ....

Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  109  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum