Wie ist bei Euch das Wetter ?
Erste Seite | « | 1 ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 ... 109 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Renate
Gelöschter Benutzer
Re: Wie ist bei Euch das Wetter ?
von Renate am 24.01.2011 09:39Das denk ich auch, der Winter ist zurück. Es schneit und schneit immer weiter. Gut das ich den Ausflug zum Chiemsee noch gestern gemacht hab, da wars trocken und sonnig. Heut werd ich dann in die Therme gehen und natürlich ins Cafe 
von Cathy_70 am 24.01.2011 09:33@ Renate
Der Winter ist wohl wieder zurück,
!
Wünsche dir noch eine schöne Zeit!
Apropos, am Chiemsee war ich mal zu Mu-Ki-Kur, und es hat mir dort total gut gefallen.
LG
Niemand kann auf Dauer eine Maske tragen. (Lucius Anneus Seneca)
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 24.01.2011 09:29Ein Blick aus meinem Appartment sagt mir heute morgen, es schneit in Bad Endorf !
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 22.01.2011 10:50Aktuell ist das Wetter jetzt gar nicht so schlecht in Bad Endorf.
Wir haben hier jetzt ca minus 4 Grad und es ist sonnig, es liegt ein bisschen Schnee.
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 20.01.2011 08:45So nachdem wir einige Tage schon eher Frühlingstemperaturen/Wetter hatten kommt jetzt der Winter zurück. Nun 0 Grad und es schneit mal wieder, der Garten ist schon weiß.
Ist ja klar, immer wenn ich wegfahre wirds kalt
Na, dann ist es gut das ich von meiner Unterkunft aus nur 200 Meter zum Thermalbad und Kureinrichtungen und zum nächsten Cafe habe

Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 13.01.2011 11:06Nürnberg 9 Grad und Regen, grau und dunkel. Der Schnee hat mir dann doch etwas besser gefallen.
von We-No-Nah am 11.01.2011 11:04Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 11.01.2011 10:562 Grad, bedeckt und dunkel und grau.
von erdwolf am 10.01.2011 17:15Kalt dunkel und verregnet... ich will garnicht nachgucken, wie kalt genau.
Antworten