Wie ist bei Euch das Wetter ?
Erste Seite | « | 1 ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 ... 109 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Renate
Gelöschter Benutzer
Re: Wie ist bei Euch das Wetter ?
von Renate am 29.12.2010 20:55Schnee, Schnee und kalt. Aktuell jetzt in Nürnberg minus 10 Grad. Frier und der Winter ist noch so lang.
von Dani am 28.12.2010 00:51Bei uns auch immer noch Schnee. Ich kam eben auf meinen Parkplatz nicht rein. Bin nur gerutscht und wollte das Auto meiner Nachbarin nicht andotschen. Jetzt stehe ich mitten auf der Straße. Naja, ist ja das Ende einer Sackgasse. Stehe halt vorm Feldweg. Da kann durch die Schneeberge eh kein Traktor oder so hin.. Unsere Hauptstraße ist auch quasi zur Einbahnstraße geworden. Durch die Schneeberge am Straßenrand kommt immer nur ein Auto durch.
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! 
von We-No-Nah am 27.12.2010 22:57Schnee Schnee Schnee ..................... und mein Sohn sitzt in NYC fest. Verkehrschaos in NYC
Das Tief "Thilda" bringt laut Wetter.net Temperaturen von minus 30 Grad Celsius nach Deutschland.
An Silvester könnte es gefährlich werden. Quelle
Conny
Gelöschter Benutzer
Renate
Gelöschter Benutzer
Conny
Gelöschter Benutzer
von Conny am 24.12.2010 11:35So sieht es zur Zeit in Köln aus, habe ich gerade aufgenommen -2 Grad Schnee
Hinterm Haus

und einmal vor dem Haus, die Strassen werden nicht geräumt.

von CMarina am 20.12.2010 23:27Nord-Baden-Württemberg:
Impressionen aus unserem Garten heute nachmittag:

?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph 
?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 20.12.2010 11:40Nürnberg, jetzt leicht über 0 Grad und starker Schneefall.
von sonne06 am 20.12.2010 11:26Schnee, Schnee und nochmal Schnee.
Strassen sind zu, der
kommt garnicht mehr nach .
GLG sonne06
"Cortison verleiht Flüüüüüüüügel "!
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
Farbenspiel des Winds
Manchmal
Antworten