Wie ist bei Euch das Wetter ?

Erste Seite  |  «  |  1  ...  28  |  29  |  30  |  31  |  32  ...  109  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Wie ist bei Euch das Wetter ?

von Renate am 12.12.2010 15:19

Upps, ich blende Regen und Sturm aus. Ich weiß, ich hab gut reden, so ohne Hund

Ohne Hund ? :D Naja ich auch, hab ne Katze die geht ganz allein Gassi oder auch nicht bei Schnee. Da bevorzugt die das Katzenklo und ich muss es sauber machen.:D

Antworten

Patina
Gelöschter Benutzer

von Patina am 12.12.2010 15:14

Upps, ich blende Regen und Sturm aus. Ich weiß, ich hab gut reden, so ohne Hund. :#: Und außerdem kamen eben schon wieder Schneeflocken.

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

von Renate am 12.12.2010 14:54

Es kommt wieder eine Veränderung ins Wetter, gemeldet ist jetzt wieder Schneefall und kälter. Wie soll sich mein Körper nur an diese schnellen Wetterwechsel gewöhnen.:#:

Antworten

coffeesickly

37, Weiblich

von coffeesickly am 12.12.2010 14:50

Ich verstehe was du meinst. Das Wetter ist aber auch wirklich verhext. Hier in Erfurt liegt jetzt nur noch sehr sehr wenig Schnee, dafür werden die Pfützen immer tiefer. Mal sehen was der Winter noch bringt.

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

von Renate am 11.12.2010 18:39

Auf den vielen Schneefall von gestern hatten wir heute in Nürnberg wieder Regen und Tauwetter und Wind. Diese ständigen Wetterwechsel bekommen mir gar nicht, jetzt wechselt es sogar schon tageweise, wenns wenigstens nur alle zwei oder drei Wochen wäre. Na mal sehen wie ich mich weiter durch den Winter kämpfe.

Antworten

coffeesickly

37, Weiblich

von coffeesickly am 10.12.2010 12:40

Ohhhh, das sind wunderschöne Winterfotos Renate. :D
Erfurt: eisig kalt, hier liegt so viel Schnee, dass man plötzlich Berge besteigen muss, öffentlicher Straßenverkehr verkehrt nur bedingt

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

von Renate am 10.12.2010 11:02

Nürnberg , Schnee, viel Schnee ! Schulfrei, Strassenbahn verkehrt gar nicht........

LG Renate

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

von Renate am 09.12.2010 15:47

Heute wieder Schnee, windig bei -1 Grad. Gestern hatte es viel geregnet und getaut und somit haben wir wieder Überschwemmung auf den Wiesen vom Fluß her bis zu unserem Gartenzaun.

Antworten

outrider

40, Weiblich

von outrider am 09.12.2010 12:55

Eigentlich finde ich Schnee ja schön, aber wieder in solchen Mengen wie letztes Mal, das ist zuviel!!! Kann es mal aufhören zu schneien????

GLG corinna

Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum!!!Bleib wie du bist, denn du bist einzigartig!!

Antworten

mondbein

64, Weiblich

von mondbein am 09.12.2010 11:59

Bei uns ist der ÖPNV mal wieder zusammengebrochen - heute sind alle Schulen in Bad Marienberg geschlossen und es schneit und schneit und schneit... :motz:

Die beste Medizin gegen entgleiste Größenordnungen ist die Lektüre von Todesanzeigen.

Hoffnung ist eben nicht Optimismus, ist nicht Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht.
Václav Havel

Ewig währt am längsten!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  28  |  29  |  30  |  31  |  32  ...  109  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum