Wie ist bei Euch das Wetter ?

Erste Seite  |  «  |  1  ...  45  |  46  |  47  |  48  |  49  ...  109  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


We-No-Nah

73, Weiblich

Beiträge: 2106

Re: Wie ist bei Euch das Wetter ?

von We-No-Nah am 18.12.2009 23:11

Ich bin noch beim Auftauen 8-(
die Hauptstadt bietet -13° C .............. das fühlt sich beim Warten an den Haltestellen wie Sibirische Kälte an !

Antworten

Melanie80

44, Weiblich

Beiträge: 2701

Re: Wie ist bei Euch das Wetter ?

von Melanie80 am 19.12.2009 07:57

Bei uns heute Morgen Schnee und - 13,6 Grad *bibber*

http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif

Antworten

We-No-Nah

73, Weiblich

Beiträge: 2106

Re: Wie ist bei Euch das Wetter ?

von We-No-Nah am 19.12.2009 13:18

In Berlin Sonnenschein und die Straßen sind weihnachtlich mit Puderzucker bestäubt
2 Paar Handschuhe freuen sich bei jetzt - 12° C






Normalerweise wäre ich jetzt in NYC ...... dort ist für heute, Samstag, Wintersturm mit 1/2 Meter Schnee angesagt -3°C

Nachrichten NY1: First Winter Storm !

Antworten

hala

-, Weiblich

Beiträge: 840

Re: Wie ist bei Euch das Wetter ?

von hala am 19.12.2009 14:16

Wir haben im Moment -9,4 Grad und so sieht es bei uns (seit gestern Nachmittag) aus:
Balkonaussichten

Gestern hatten wir (meine Eltern und ich) eine sehr aufregende und "zittrige" Autofahrt, bis wir in die Nähe unserer Wohnung ankamen. Eigentlich wollten wir meinen Bruder + seine Famiile besuchen und haben uns, nach dem wir einige Einkäufe vorher tätigen wollten, wieder für zu Hause entschieden, als es innerhalb sehr kurzer Zeit so aussah wie auf dem Bild. Sehr viele Fahrzeuge hatten große Probleme zu fahren und ich bin sehr dankbar, dass wir ohne einen Menschen, Tiere und auch Gegenstände zu beschädigen (durch Rutschen), in die Nähe unseres Wohngebietes gelangt sind und später noch den Rest bis zur Wohnung durch mühsames Laufen erledigen konnten. Seit heute mittag ist aber auch unser Auto wieder bei uns :-) Es waren viele Unfälle, viele Sperrungen und viele Autos kamen auch durch das Rutschen nicht mehr weiter...

Edit/Link korrigiert! Juergen:D

***Die Wahrheit bedarf nicht vieler Worte, die Lüge kann nie genug haben.***
***Lügen können Kriege in Bewegung setzen, Wahrheit hingegen können ganze Armeen aufhalten.***
***Ein Freund ist jemand, der Dich zwar lächeln sieht, aber sofort erkennt, dass Deine Seele weint.***
***Vertrauen ist eine zarte Pflanze. Ist es zerstört, kommt es sobald nicht wieder.***

Otto von Bismarck
***Der Neid kann sich nicht verbergen. Er klagt an und verurteilt, ohne Beweise zu haben; er übertreibt die Fehler; er hat maßlose Namen für die geringsten Irrtümer, und seine Sprache ist voll Bitterkeit, Übertreibung und Mißgunst. Mit unerbittlichem Haß und rasender Wut stürzt er sich auf jedes wirkliche Verdienst; er ist blind, jähzornig, gefühllos, brutal.***
Luc de Clapier Vauvenargues

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.12.2009 15:13.

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Wie ist bei Euch das Wetter ?

von Renate am 19.12.2009 17:07

Wir haben jetzt -15 Grad in Nürnberg, an Schnee liegt auch einiges. Trotzdem waren mein Sohn und ich heute problemlos mit dem Auto zum Einkaufen unterwegs. Sohnemann hat ganz neues Auto mit Antiblockiersystem und neuen Winterreifen.

LG Renate

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.12.2009 17:08.

Kathib

50, Weiblich

Beiträge: 90

Re: Wie ist bei Euch das Wetter ?

von Kathib am 19.12.2009 17:20

Celle meldet - 11 Grad heut mittag, jetzt - 13 Grad.

Uns ist es zu kalt
aber Benji tut mir so leid, ich bin ihm mehr am tragen, als das er laufen kann, den frieren ständig die Pfoten ein.
Bei Cooper geht es jetzt nach der Ballenhaarentfernung.


meine Geschichte

Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

Beiträge: 8639

Re: Wie ist bei Euch das Wetter ?

von Dani am 19.12.2009 18:50

-15 Grad bei uns im Taunus. :rolleyes:

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

Juergen
Gelöschter Benutzer

Re: Wie ist bei Euch das Wetter ?

von Juergen am 19.12.2009 19:14

Heute morgen -13 Grad am Mittag um die -8 Grad in Wesel.

Die Kühe sind aber noch draußen:D





edit:/Bild verkleinert/ schaute über den Rand;-)
Juergen

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.12.2009 19:32.

Conny
Gelöschter Benutzer

Re: Wie ist bei Euch das Wetter ?

von Conny am 19.12.2009 19:35

Köln

-12°C wolkenlos

Antworten

Lea1990

34, Weiblich

Beiträge: 1042

Re: Wie ist bei Euch das Wetter ?

von Lea1990 am 20.12.2009 14:33

Let it Snow



-5 Grad

Windstärke 4

Schnee schnee schnee

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  45  |  46  |  47  |  48  |  49  ...  109  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum