Wie ist bei Euch das Wetter ?
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 ... 109 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Wie ist bei Euch das Wetter ?
von fr.maus am 21.01.2013 13:50Tangermünde
Bewölkt und -3 ° und ein eisiger Wind..... brrrrr kalt
von Skorpion am 24.12.2012 13:51Köln 13 Grad bewölkt + selten 
Viele Grüße
Conny
Sonnenschein
Gelöschter Benutzer
von Sonnenschein am 02.09.2012 13:50sternschnuppe
Gelöschter Benutzer
von sternschnuppe am 21.08.2012 09:03War das die letzte Nacht warm, gestern Abend zogen zwar Wolken auf, so dass ich dachte, ein Gewitterregen käme, aber Pustekuchen. Es kam nur Wind auf und der wehte die Wolken weg. Der Wind war auch sehr warm. Heute Morgen um 7 Uhr ging es, aber jetzt sticht schon wieder die Sonne und die Hitze naht. Da werde ich mir wieder erfrischende Abkühlungen gönnen, Duschen, Duschen oder kurz durch den Sprenger hüpfen . Oder ich kaufe mir noch schnell ein Planschbecken
und hock mich den ganzen Tag rein.

von mailingstar am 21.08.2012 08:54Heute morgen war es wunderbar kühl auf dem Weg zur KiTa. 17 Grad und Sonne...
Grüße von der Elbe!
von Leya am 20.08.2012 17:46@ Sternschnuppe
Falls Du auch (eine Kollagenose hast und) Cortison und/oder andere Immunsuppressiva nimmst, würde ich die Idee mit dem Rasensprenger nicht in die Tat umsetzen. Denn dann besteht durch möglicherweise im Wasser enthaltene Legionellen die Gefahr einer Legionellen-Pneumonie und somit Lebensgefahr. Ein Beispiel dafür:
http://www.legionellen-wasser.de/risiken/legionaerskrankheit/legionella-pneumophila.php
Gruß
Leya
Sonnenschein
Gelöschter Benutzer
von Sonnenschein am 20.08.2012 16:46
Bremen 30 Grad
Cathy,wünsche dir eine schöne Zeit an der Nordsee.
Lg Sonnenschein
Antworten