Wie ist bei Euch das Wetter ?

Erste Seite  |  «  |  1  ...  51  |  52  |  53  |  54  |  55  ...  109  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


mmair

51, Weiblich

Beiträge: 988

Re: Wie ist bei Euch das Wetter ?

von mmair am 26.01.2010 19:50

Neeeeiiiiiiiiiddddddd!!!!

Wir haben die - 15° hinter uns gelassen. Da ist es ja bald im Gefierschrank wärmer :D

Na Karen, hast mich auf eine Idee gebracht. Ich stoß mit köpf gegen der Wand seit es kein Tag über 0 grad sind und meistens sogar 2 stellige minus wie Ich das heizungs rechnung bezahlen kann...aber, Ich könnte ab sofort das gefrier ausschalten und die sacken einfach draußen auf der Terasse hinstellen (im sichere verpackung, wegen Tier), sehe da Ich kann mindestens etwas von Stromrechnung sparen:D

Heute war nicht schön -4° und schnee, keiner im Haus macht etwas (alle Omis) also seit Winter anfang bin Ich der einziger das schnee shiebt. Heute hab Ich zum 2ten mal ein Termin abgesagt weil Ich nicht fertig war mit shovlen und die Hände waren zu kalt der scheibe zu krätzen:-( dann es war schon spät und Ich hat nasse kleidung und Kopf also hab Ich abgesagt. Ich hoffe Morgen (soll auch -8°) mindestens kein schnee das Ich mein Rezept abholen kann, Ich bin 2 Tage schon ohne 2 Medikament.:rolleyes: Echt zum kötzen, noch mehr ätzend ist der rede und schwindel (Ökösteuer usw.) von Klimawandel.......na was sagen die dann jetzt? Kommt bald auch ein schnee steuer, bin Ich auch jetzt für das kälte schuldig? Blah! so ein frechheit!

Man muss das Beste hoffen, das Schlimmste kommt von ganz alleine.
Having Lupus wouldn't be so annoying if it weren't for the advice of other people.

Antworten

kerlchen
Gelöschter Benutzer

Re: Wie ist bei Euch das Wetter ?

von kerlchen am 26.01.2010 21:51

Bei mir jetzt -11°, es schneit aber noch nicht. Soll wohl morgen passieren.
Letzte Woche konnte ich die neue Sat-Schüssel anbringen und am WE sollte die mit Hilfe von Tim neu ausgerichtet werden. Hat natürlich nicht geklappt, das Kabel muß neu abisoliert werden. Das geht nicht mit dicken Handschuhen.
Zudem ganzen Dilemma meckert Hermes nur noch rum, wg Balkonverbot. Das Netz ist zu der Seite offen.
Ich bin total verzweifelt.

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Wie ist bei Euch das Wetter ?

von Renate am 26.01.2010 22:02

Wir haben jetzt in der Nürnberger Gegend aktuell -9 Grad. Ist mir irgendwie zu kalt und meinem Katerchen auch. Eben war er zwei Minuten draußen und jetzt hat er sich wieder auf die Fußbodenheizung im Wohnzimmer gelegt.

@Kerlchen: Grüße an Hermes, streichle ihn mal für mich.;-)

Antworten

Gretchens.F...
Gelöschter Benutzer

Re: Wie ist bei Euch das Wetter ?

von Gretchens.Faust am 26.01.2010 22:07

@kerlchen und Renate

Bitte einmal die Katerchen streicheln von Tante Gretchen.
Harald: eine Runde Trost von mir. Es wird wieder besser ;-)

Hier (hessische Kolonie) ist es derzeit minus 5 Grad und trocken, Straßen leidlich frei.

Gruß, Gretchen

Antworten

kerlchen
Gelöschter Benutzer

Re: Wie ist bei Euch das Wetter ?

von kerlchen am 26.01.2010 22:10

@Renate
Habe ich gemacht und ich darf ein paar Schlecker zurück geben.

Antworten

kerlchen
Gelöschter Benutzer

Re: Wie ist bei Euch das Wetter ?

von kerlchen am 26.01.2010 22:15

@Gretchen
Jetzt auch ein paar Schlecker für Dich.

Antworten

Melanie80

44, Weiblich

Beiträge: 2701

Re: Wie ist bei Euch das Wetter ?

von Melanie80 am 29.01.2010 22:06

Es schneit und schneit und schneit und es ist kalt.........

http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif

Antworten

Karen
Gelöschter Benutzer

Re: Wie ist bei Euch das Wetter ?

von Karen am 29.01.2010 22:08

// Edit: Beitrag gelöscht.

Antworten

Melanie80

44, Weiblich

Beiträge: 2701

Re: Wie ist bei Euch das Wetter ?

von Melanie80 am 29.01.2010 22:11

@ Karen
Ja, den Eindruck hab ich auch das da jemand den Schredder angestellt hat und vergessen auszumachen :D

http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif

Antworten

Karen
Gelöschter Benutzer

Re: Wie ist bei Euch das Wetter ?

von Karen am 29.01.2010 22:13

// Edit: Beitrag gelöscht.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  51  |  52  |  53  |  54  |  55  ...  109  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum