Wie ist bei Euch das Wetter ?

Erste Seite  |  «  |  1  ...  53  |  54  |  55  |  56  |  57  ...  109  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


mmair

51, Weiblich

Beiträge: 988

Re: Wie ist bei Euch das Wetter ?

von mmair am 30.01.2010 16:00

Huhu Ich hab Heute geschuafelt, und sehe da wenn Ich oben auf meinem haufen stehen Ich kann sogar über den Zugspitz sehen!:D Ich brauch aber nur mit sauerstoff klettern da wird die Luft schon dunn.:P

Man muss das Beste hoffen, das Schlimmste kommt von ganz alleine.
Having Lupus wouldn't be so annoying if it weren't for the advice of other people.

Antworten

Kiwi
Gelöschter Benutzer

Re: Wie ist bei Euch das Wetter ?

von Kiwi am 30.01.2010 16:53




Schnee ohne Ende - aber Schippen gibt Kraft. :D

lg Kiwi

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Wie ist bei Euch das Wetter ?

von Renate am 30.01.2010 16:58

Nachdem die winzig-kleine Schneipause:D mit Sonnenschein heute Mittag vorbei ist, schneit es schon wieder im Raum Nürnberg bei jetzt -1 Grad.

Antworten

SabineS

51, Weiblich

Beiträge: 1395

Re: Wie ist bei Euch das Wetter ?

von SabineS am 30.01.2010 22:42

tja... ein paar Krümchen Schnee liegen auch bei uns ... nee, ohne Scheiß, bei uns in Freiburg misst man nicht in Zentimetern oder gar Metern - sondern Millimetern...

LG, Sabine S

Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Wie ist bei Euch das Wetter ?

von Renate am 31.01.2010 14:49

Ja und was macht das Wetter heute, na klar es schneit und schneit :D bei aktuell -3 Grad.

Antworten

kleinepebbles

57, Weiblich

Beiträge: 1096

Re: Wie ist bei Euch das Wetter ?

von kleinepebbles am 31.01.2010 14:53

nachts hats bei uns leicht geschneit, aber nun scheint schön die

Antworten

SabineS

51, Weiblich

Beiträge: 1395

Re: Wie ist bei Euch das Wetter ?

von SabineS am 31.01.2010 22:14

Also, jetzt liegen bei uns auch ein paar Zentimeter. Aber ich kann immer noch bequem in meinen Goretex-Turnschuhen ;-) frühmorgens aus dem Haus gehen, wenn ich zur Arbeit muss - auf den noch nicht geräumten Wegen, versteht sich...

LG, Sabine S

Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Antworten

Karen
Gelöschter Benutzer

Re: Wie ist bei Euch das Wetter ?

von Karen am 31.01.2010 22:15

// Edit: Beitrag gelöscht.

Antworten

SabineS

51, Weiblich

Beiträge: 1395

Re: Wie ist bei Euch das Wetter ?

von SabineS am 31.01.2010 22:26

Ich weiß, es ist diesmal wirklich sehr ungerecht verteilt... :#: kann leider nix dafür.;-)

Kannst ja mal versuchen, den Schnee ein bisschen rüberzuschieben. Ehrlich gesagt, mir wäre sogar ein bisschen mehr lieber, und zwar aus dem Grund, weil es dann nicht mehr so rutschig ist.

Die letzten Tage sieht immer so aus, dass eine dünne Schneedecke über einer hauchdünnen und somit leider unsichtbaren Eisschicht liegt - das gibt dann je nach Wegstreckenabschnitt eine schöne Rutschbahn. Da funktionieren selbst die Spikes nicht, die bräuchten einen dickere Schicht, um sich da reinzubohren. Da sind meine Turnschuhe derzeit noch die beste Wahl interessanterweise.

LG, Sabine S

Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Antworten

kerlchen
Gelöschter Benutzer

Re: Wie ist bei Euch das Wetter ?

von kerlchen am 31.01.2010 22:54

Ich habe hier auch jede Menge Schnee abzugeben, es eilt aber. Nächste Woche soll der nämlich zu Matsch werden.
Ich erinner mich noch sehr gut an das Gefühl , bei einer Strassenüberquerung mit Halbschuhen, auf einen vermeintlich festen Haufen Schnee zu treten. Das war nicht sehr angenehm, im Süden soll es ja noch länger -°de geben, also gebe ich den gerne ab.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  53  |  54  |  55  |  56  |  57  ...  109  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum