Wie ist bei Euch das Wetter ?

First Page  |  «  |  1  ...  53  |  54  |  55  |  56  |  57  ...  109  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]

kleinepebbles

59, female

Re: Wie ist bei Euch das Wetter ?

from kleinepebbles on 01/31/2010 02:53 PM

nachts hats bei uns leicht geschneit, aber nun scheint schön die

Reply

Renate

from Renate on 01/31/2010 02:49 PM

Ja und was macht das Wetter heute, na klar es schneit und schneit :D bei aktuell -3 Grad.

Reply

SabineS

53, female

from SabineS on 01/30/2010 10:42 PM

tja... ein paar Krümchen Schnee liegen auch bei uns ... nee, ohne Scheiß, bei uns in Freiburg misst man nicht in Zentimetern oder gar Metern - sondern Millimetern...

LG, Sabine S

Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Reply

Renate

from Renate on 01/30/2010 04:58 PM

Nachdem die winzig-kleine Schneipause:D mit Sonnenschein heute Mittag vorbei ist, schneit es schon wieder im Raum Nürnberg bei jetzt -1 Grad.

Reply

Kiwi

from Kiwi on 01/30/2010 04:53 PM

Schnee ohne Ende - aber Schippen gibt Kraft. :D

lg Kiwi

Reply

mmair

53, female

from mmair on 01/30/2010 04:00 PM

Huhu Ich hab Heute geschuafelt, und sehe da wenn Ich oben auf meinem haufen stehen Ich kann sogar über den Zugspitz sehen!:D Ich brauch aber nur mit sauerstoff klettern da wird die Luft schon dunn.:P

Man muss das Beste hoffen, das Schlimmste kommt von ganz alleine.
Having Lupus wouldn't be so annoying if it weren't for the advice of other people.

Reply

Karen

from Karen on 01/30/2010 03:01 PM

// Edit: Beitrag gelöscht.

Reply

Renate

from Renate on 01/30/2010 02:54 PM

Karen bei den Fotos könnte man fast meinen du wohnst in einem schneereichen Alpenland.:D Gebirge oder so.

Reply

Karen

from Karen on 01/30/2010 02:51 PM

// Edit: Beitrag gelöscht.

Reply

Leonie

-, female

from Leonie on 01/30/2010 10:14 AM

Bei uns ist herrlichster Sonnenschein. Unsere Landschaft ist wie im Märchen, 4o cm Schnee. Wir schneiden heute und nächste Woche das Zimmerholz für unseren Sohn, zum Hausbauen. Bin neugierig, wie das bei so viel Schnee funktioniert. Mit Mobiler Säge. Wir brauchen also momentan keinen Schneefall.

Leonie

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  53  |  54  |  55  |  56  |  57  ...  109  |  »  |  Last

« Back to forum