Wie ist bei Euch das Wetter ?
First Page | « | 1 ... 79 | 80 | 81 | 82 | 83 ... 109 | » | Last
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Oldest posts first ]
Re: Wie ist bei Euch das Wetter ?
from netti78 on 07/15/2009 01:20 PMbei uns im harz scheint doch tatsächlich mal die sonne :)
kaum zu glauben...
gefühlte 28 grad :)
ich würd sagen, der sommer ist endlich hier oben angekommen ;)
from Esther on 07/15/2009 01:04 PMich melde mich hier aus der südlichsten Front kärntens mit
32 Grad
wäh.... mir ist einfach nur heiß 
Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.
Karen
Renate
from Renate on 07/15/2009 12:58 PMjetzt haben wir 19 Grad und Regen, Regen, Regen........
phill
from phill on 07/13/2009 09:43 PMNach der Kühle folgt die schwüle.
Heute war es 25 Grad mal Sonne mal Wolken. Aber ein recht schöner Tag.
Die nächsten Tage soll wieder besser werden.
LG Phill
from sauselinchen on 07/11/2009 12:21 PMHallo ,
schlappe 15 Grad ----- Regen - Regen - Regen
soweit das Auge sehen kann. 
LG Claudia
"" Herr , gib mir die Gelassenheit Dinge anzunehemn ,die man nicht ändern kann. "

Conny
from SabineS on 07/10/2009 11:43 AMBei uns ist es etwas besser - aber immer noch bescheiden. Aber es soll ja zum WE wieder schön werden ! 
LG, Sabine S
Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Renate
from Renate on 07/09/2009 11:12 AMwir haben jetzt 13 Grad und Regen. Also ich möchte nicht das es länger so bleibt. 13 Grad ist doch kein Sommerwetter. Ich hab meine Heizung aufgedreht. Mein Raynaudsyndrom nervt auch.
from Dani on 07/06/2009 05:48 AMSo, tagelang konnte ich den Regen nur erahnen, habe sogar Donner gehört. Nix kam runter. Eben dachte ich: Was ist das denn für ein komisches Geräusch? - Ha, es regnet!!! Und der Himmel sieht auch schön grau aus. Wird wohl hoffentlich auch eine Weile anhalten 
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! 

Reply