Wie ist bei Euch das Wetter ?
First Page | « | 1 ... 83 | 84 | 85 | 86 | 87 ... 109 | » | Last
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Oldest posts first ]
Re: Wie ist bei Euch das Wetter ?
from SabineS on 05/18/2009 02:02 PMFreiburg, 13 Uhr, 18 °C, leicht bewölkt. Die Schwüle ist im Vergleich zu gestern - Höchstwerte knapp 26 °C - den abendlichen und nächtlichen Gewittern gewichen.
LG, Sabine S
Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Karen
AnkeB.
from AnkeB. on 05/17/2009 09:54 PMhallo karen, hab mich schön beschmiert obwohl es dann doch bedeckt war und zeitweilig etwas regen war.
ich muß das alles erst noch lernen. bin aber offen für jeden rat. gruß anke
Karen
AnkeB.
from AnkeB. on 05/17/2009 12:27 PMdanke karen, dachte es geht ohne sonnenschutz. dann werd ich mich mal wieder zukleistern.
schönen sonntag, gruß anke
tunixe
Karen
AnkeB.
from AnkeB. on 05/17/2009 10:23 AMkann mir jemand aus der gegend malente, eutin, haffkrug, also ostsee sagen wie da das wetter ist?
in niedersachsen ist es hellgrau und ca 16 grad. man weiß noch nicht wie es sich entwickelt.
danke
Anne
from Anne on 05/17/2009 09:34 AMblauer himmel - sonne -16,4 grad (wird noch wärmer)
from SabineS on 05/11/2009 02:18 PMHallo zusammen, hat jemand ne Machete? Die bräucht ich grad, um die Luft zu schneiden.
Es ist S C H W Ü L !! (ups, beinahe hätte ich die Punkte überm "u" vergessen
)
leicht bewölkt bis bewölkt , 14 Uhr, 22 °C - aber hohe Luftfeuchtigkeit!
LG, Sabine S
Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Reply