Der Award - Das Ergebnis-------Wir nehmen an einem Besucher-Award teil und mit Unterstützung von Euch kriegen wir das auch hin!
Erste Seite | « | 1 ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 ... 15 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Der Award - Das Ergebnis-------Wir nehmen an einem Besucher-Award teil und mit Unterstützung von Euch kriegen wir das auch hin!
von Schnuffi am 23.03.2009 18:41Oh manno, wird das spannend!!!
Wir haben aktuell
23,2 % - Platz 1
Der Award läuft noch eine Woche, eine Woche habt Ihr, haben wir noch Zeit gaaaanz viel zu voten!
Alle drei Stunden wieder neu.
http://www.besucher-award.de/index.php?cid=3
Hallo, dass wäre doch gelacht, wenn wir das nicht gemeinsam schaffen würden!
Bitte haltet diese eine Woche noch durch
Ich habe für Euch einen wunderschönen Schutzengel rausgesucht
Ganz liebe Grüße an Euch und ich wünsche Euch schon mal eine gute Nacht
Eine bangende Marion
Wenn es einen Glauben gibt, der Berge versetzen kann, so ist es der Glaube an die eigene Kraft.Marie von Ebner-Eschenbach, Aphorismen, 1893
Re: Der Award - Das Ergebnis-------Wir nehmen an einem Besucher-Award teil und mit Unterstützung von Euch kriegen wir das auch hin!
von Schnuffi am 24.03.2009 14:37Das niedlichste Bild, dass ich bisher gesehen habe kann ich Euch unmöglich vorenthalten:
Es steht übrigens für uns nicht mehr so gut, der Vorsprung ist unter 1% geschrumpft....
Hier noch mal der Link für Euch:
Jede Stimme ist gaaaaanz wichtig
Dankeschöööön
Marion
Wenn es einen Glauben gibt, der Berge versetzen kann, so ist es der Glaube an die eigene Kraft.Marie von Ebner-Eschenbach, Aphorismen, 1893
ejoba
Gelöschter Benutzer
von ejoba am 24.03.2009 21:29Schnuffi - deine Links funktionieren nicht, und die anderen sind schon fast dran! Der Link von Weh-No-Nah funktioniert aber.
LG Edith
Karen
Gelöschter Benutzer
von Karen am 24.03.2009 21:37// Edit: Beitrag gelöscht.
von maja1978 am 25.03.2009 07:07Guten Morgen Marion!
Ich habe eben gevotet und musste feststellen, dass du bzw. ihr jetzt mit 23,4 % zusammen mit dem Rheinerft-Radio auf Platz 1 seid.
Also heißt es ranhalten und weiter voten.
LG Maja
Jeder Tag sollte mit einem Lächeln beginnen
ejoba
Gelöschter Benutzer
von ejoba am 25.03.2009 07:22Jetzt funktioniert der Link von Schnuffi auch - danke Karen. Also dort in der linken Spalte "Unterhaltung" klicken, dann auf "Zartbitter-Musikschule Malu".
LG Edith
von We-No-Nah am 25.03.2009 09:08Leider ist *Zartbitter und Musikschule* nun auf den 2. Platz abgerutscht mit 23.4%
...... aber wenn wir fleißig voten (alle 3 Stunden) hat *Schnuffi die Chance, wieder aufzuholen !
Kleiner Tipp: ich habe mir diese Seite des Besucher Awards minimiert, das erleichtert das dreistündige Voten
Silvia
Gelöschter Benutzer
von Silvia am 25.03.2009 10:59Hallo,
wir greifen halt wieder an
23,5% bei 5350 Stimmen
Bis später
Silvia
von We-No-Nah am 25.03.2009 11:27
immernoch 23.5%...... immer noch auf Rang 2
Kommt, schiebt alle ein bischen mit aus Spaß an der Freude (Monika's Freude)
Doris
Gelöschter Benutzer
von Doris am 25.03.2009 11:36Wie, bitte, macht Ihr das?
Wenn ich es versuche kommt immer: Die Seite kann nicht angezeigt werden...........
L.G.,
Doris