Der Award - Das Ergebnis-------Wir nehmen an einem Besucher-Award teil und mit Unterstützung von Euch kriegen wir das auch hin!
Erste Seite | « | 1 ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 ... 15 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Silvia
Gelöschter Benutzer
Re: Der Award - Das Ergebnis-------Wir nehmen an einem Besucher-Award teil und mit Unterstützung von Euch kriegen wir das auch hin!
von Silvia am 26.03.2009 14:1824,1 % bei 5751 Stimmen
Rewir nehmen an einem Besucher-Award teil und mit Unterstützung von Euch kriegen wir das auch hin!
von shmoky am 27.03.2009 07:47Moin Marion.
Gerade 24,3 % Stimmen ???
Bis Denne, feste Daumen- drück.
Peter
Am Morgen ein Lächeln, und Dir gehts hoffendlich etwas Besser.Deinen Kampf mit dem Wolf kannst Du nicht Gewinnen, nur versuchen ihn Gleich zu Stellen.
Silvia
Gelöschter Benutzer
Re: Der Award - Das Ergebnis-------Wir nehmen an einem Besucher-Award teil und mit Unterstützung von Euch kriegen wir das auch hin!
von Silvia am 27.03.2009 10:23Guten morgen,
24,3 % bei 5999 Stimmen
Wer mag die 6000Stimme sein?
Schönen Tag noch
Silvia
von We-No-Nah am 27.03.2009 11:05
Es besteht Handlungsbedarf !
24.4% Stimmen insgesamt: 6010 (aber keine Spitzenführung)
Silvia
Gelöschter Benutzer
von Silvia am 27.03.2009 13:30Bin ja wieder dabei
24,5 % bei 6052 Stimmen
ejoba
Gelöschter Benutzer
von ejoba am 27.03.2009 14:16Leider halten die anderen ihren Vorsprung.
Wollen wir uns das gefallen lassen?
von We-No-Nah am 27.03.2009 14:30
Nein, das lassen wir uns nicht gefallen !
Aber nun steinigt mich bitte nicht, denn ich konnte meine Neugier nicht zügeln und wollte mal TESTEN,
wieviel Stimmen die Schwächeren im Glied bekamen
Meine Vermutung war richtig:
Ich habe spaßeshalber mal für DeLuxePower-Radio abgestimmt, die bisher mit 0,1 % abschnitten
und dort ist auch zu lesen: Stimmen insgesamt: 6065
Fazit: diese Zahl sagt aus, wieviel Stimmen summasummarum insgesamt für ALLE abgegeben wurden.
hier VOTEN für Zartbitter und Musikschule Malu
Also Kinder, werdet nicht müde oder "größenwahnsinnig" und votet bitte alle 3 Stunden für Marion weiter !
ejoba
Gelöschter Benutzer
von ejoba am 27.03.2009 16:36Danke, dass du den Link nochmal eingestellt hat, Heidrun!
LG Edith
Silvia
Gelöschter Benutzer
von Silvia am 28.03.2009 09:25Guten morgen,
24,8% bei 6258 Stimmen
Auf, auf..in den neuen Tag
von Schnuffi am 28.03.2009 11:03Guten Morgen Ihr Lieben!
Ihr seid ja wieder mächtig fleißig gewesen....
Aber um den ersten PLatz wieder zu bekommen, müssen wir bis Dienstag abend, 19.00 Uhr durchhalten und alle drei Stunden voten.
Was meint Ihr, schaffen wir das ....?????
Hier der aktuelle Stand von gerade eben:
24, 8 %
und , leider, Platz 2
Ich würde mir ein Loch in den Bauch freuen...
Hier ein ganz lieber Wochenend-Frühlingsguß für Euch
Frühlingsgruß - bitte hier klicken
Das Foto ist aus dem letzten Jahr, hoffen wir mal darauf, dass es bald wieder so aussieht
Ihr seid total lieb....!!!!!
Herzliche Grüße
Marion
PS: Der Link ist in meiner Signatur, dank Karen auch richtig...
//Edit: Marion, das war wirklich "etwas" groß, wir nehmen es besser als Link
LG Karen
Wenn es einen Glauben gibt, der Berge versetzen kann, so ist es der Glaube an die eigene Kraft.Marie von Ebner-Eschenbach, Aphorismen, 1893