Der Award - Das Ergebnis-------Wir nehmen an einem Besucher-Award teil und mit Unterstützung von Euch kriegen wir das auch hin!
Erste Seite | « | 1 ... 12 | 13 | 14 | 15 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Der Award - Das Ergebnis-------Wir nehmen an einem Besucher-Award teil und mit Unterstützung von Euch kriegen wir das auch hin!
von We-No-Nah am 01.03.2009 23:4910,3 %
Habe gerade wieder abgestimmt, es blieb bei 10.3%

Re: Der Award - Das Ergebnis-------Wir nehmen an einem Besucher-Award teil und mit Unterstützung von Euch kriegen wir das auch hin!
von Schnuffi am 01.03.2009 21:25Um Eure Fragen zu beantworten:
--- Unsere Homepage steht unter der Rubrik - Unterhaltung
und heißt:
www.musikschule-malu.de
--- Das Voting wird bis Ende des Monats gehen, den Stichtag kenne ich auch noch nicht.
Und denkt dran, Ihr könnt, rein theoretisch aber auch praktisch
bis dahin voten, mehrmals täglich im
Abstand von drei Stunden!!!
Juchhuhuhu...das wird was mit Eurer tollen Hilfe!
Dankeschööön Marion
Wenn es einen Glauben gibt, der Berge versetzen kann, so ist es der Glaube an die eigene Kraft.Marie von Ebner-Eschenbach, Aphorismen, 1893
ejoba
Gelöschter Benutzer
von ejoba am 01.03.2009 21:2210,3 % 
Silvia
Gelöschter Benutzer
von Silvia am 01.03.2009 20:529,5 %....habe gevotet
Grüßle
Silvia
von shmoky am 01.03.2009 20:30Moin Marion. 
Meine Stimme habt ihr, hat auf Anhieb geklappert.
Bis Denne Peter.
Am Morgen ein Lächeln, und Dir gehts hoffendlich etwas Besser.Deinen Kampf mit dem Wolf kannst Du nicht Gewinnen, nur versuchen ihn Gleich zu Stellen.
von Uetchen am 01.03.2009 20:25Ich finde Eure Hompage leider nicht. Ich bin wohl zu blö----
LG Ute
tunixe
Gelöschter Benutzer
von tunixe am 01.03.2009 20:04Hallo,
auch von mir danke für den Tip, musste allerdings noch das popup-Fenster zulassen. Zuerst erschien nicht das Fenster sondern ein html-Text.
Wie lang kann man denn voten?
LG Verena
klick
von We-No-Nah am 01.03.2009 19:09Du gehst auf URL ...
... setzt den Link ein ... klickst auf ok (oder Enter) .... setzt ein "Kennwort" ein ... klickst auf ok (oder Enter )... fertig !
Zur Kontrolle: klickst Du auf Vorschau ... klickst Dein "Kennwort" an ... und der Link, die Seite sollte sich öffnen.

..... ZIEL erreicht !
von Schnuffi am 01.03.2009 18:44Hey, wow!!!
Ihr seid super spitze
Das mit einem Link einfügen kriege ich nicht hin???
Was mache ich denn da falsch?
Ich gehe auf URL, setze den Link dazwischen - und - ....
Und vielen Dank an Euch, aufregend ist das auf alle Fälle
Marion
Wenn es einen Glauben gibt, der Berge versetzen kann, so ist es der Glaube an die eigene Kraft.Marie von Ebner-Eschenbach, Aphorismen, 1893

Antworten