Der Award - Das Ergebnis-------Wir nehmen an einem Besucher-Award teil und mit Unterstützung von Euch kriegen wir das auch hin!
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 15 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Der Award - Das Ergebnis-------Wir nehmen an einem Besucher-Award teil und mit Unterstützung von Euch kriegen wir das auch hin!
von maja1978 am 30.03.2009 19:20Hi!
Bei mir waren es 26,4% und der 2. Platz (1. Platz 26,7%).
Das schaffen wir!!!
LG Maja
Jeder Tag sollte mit einem Lächeln beginnen
Re: Der Award - Das Ergebnis-------Wir nehmen an einem Besucher-Award teil und mit Unterstützung von Euch kriegen wir das auch hin!
von Billa am 30.03.2009 19:18Hallo,
nun hat`s geklappt.
26,4 % Ganz schön knapp! 
@Robert: Danke!
L.G. Billa
"Glaube versetzt Berge und Wissen rückt es wieder an seinen Platz."
(Wolfgang Möcker)
von Robert am 30.03.2009 18:51habe auch gerade abgestimmt - das wird ja ein knappes Rennen . Schade das ich das jetz terst gelesen habe sonst hätte ich schon fest gevotet .
Billa - du musst links bei Absimmungen auf Unterhaltung klicken dann findest du es .
Lg
von Billa am 30.03.2009 17:38Hallo,
wollte gerade abstimmen, kann aber "Zartbitter" nicht finden! 
Die erste Seite ist: "Unsere kleine Welt"
Was mach ich falsch?
L.G. Billa
"Glaube versetzt Berge und Wissen rückt es wieder an seinen Platz."
(Wolfgang Möcker)
von Schnuffi am 30.03.2009 17:22Ich habe noch mal ein Foto für Euch...
Und natürlich den aktuellen Stand des Awards:
Rheinerft-Radio 26,7 %
Zartbitter 26,3 %
Eigentlich müsste das doch wirklich noch hinzukriegen sein...Bitte stimmt noch mal ab 
Morgen abend um 19.00 Uhr ist es vorbei 

Bis später, Marion
Und ein ganz
Dankeschön
Wenn es einen Glauben gibt, der Berge versetzen kann, so ist es der Glaube an die eigene Kraft.Marie von Ebner-Eschenbach, Aphorismen, 1893
ejoba
Gelöschter Benutzer
von ejoba am 30.03.2009 17:19Ihr Lieben, wir können das schaffen!
Silvia
Gelöschter Benutzer
von Silvia am 30.03.2009 11:04Kaum wieder in der Wohnung und ab zum voten 
26,2% - klingt doch schon wieder näher an den ersten Platz, oder?
von Schnuffi am 30.03.2009 10:07Guten Morgen,
Ich bringe Euch mal wieder einen Zwischenstand - ich kann es kaum glauben - wir holen wieder auf 
Zartbitter und Musikschule Malu 26,1 % - Platz 2
Das ist tatsächlich noch zu schaffen

Das Foto habe ich im letzten Jahr im März gemacht...
Bis später, alles Liebe
Marion
Wenn es einen Glauben gibt, der Berge versetzen kann, so ist es der Glaube an die eigene Kraft.Marie von Ebner-Eschenbach, Aphorismen, 1893
ejoba
Gelöschter Benutzer
von ejoba am 29.03.2009 18:4525,7 (Platz 1: 26,2)
ejoba
Gelöschter Benutzer
von ejoba am 29.03.2009 15:5025,6 (Platz 1: 26,1)
Wir nähern uns...

Antworten