Der Award - Das Ergebnis-------Wir nehmen an einem Besucher-Award teil und mit Unterstützung von Euch kriegen wir das auch hin!
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 ... 15 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Der Award - Das Ergebnis-------Wir nehmen an einem Besucher-Award teil und mit Unterstützung von Euch kriegen wir das auch hin!
von Nelly am 25.03.2009 18:25.. 23,7 .. 
Selbst ein Weg von tausend Meilen beginnt mit einem Schritt!!
Silvia
Gelöschter Benutzer
Re: Der Award - Das Ergebnis-------Wir nehmen an einem Besucher-Award teil und mit Unterstützung von Euch kriegen wir das auch hin!
von Silvia am 25.03.2009 18:0323,6 % steht ihr jetzt
Liebe Mitmachgrüße
Silvia
von Schnuffi am 25.03.2009 13:16Hallo Ihr Lieben,
ich bin total überrascht, wieviel Ihr hier geschrieben habt!
Ja, im Moment sind wir auf dem zweiten Platz.
Es wäre natürlich spitzenmässig, sollten wir es tatsächlich schaffen, wieder auf den ersten Platz zu kommen 
So groß ist der Abstand nicht, eine Chance besteht durchaus!!!
Superschön, dass Ihr alle am Ball bleibt.

Bis später,
Marion
Wenn es einen Glauben gibt, der Berge versetzen kann, so ist es der Glaube an die eigene Kraft.Marie von Ebner-Eschenbach, Aphorismen, 1893
ejoba
Gelöschter Benutzer
von ejoba am 25.03.2009 11:48Nachtrag: Der Link im 2. Beitrag von Schnuffi auf Seite 10 funkitioniert, "jede Stimme gaaanz wichtig"
ejoba
Gelöschter Benutzer
von ejoba am 25.03.2009 11:46
Der Link auf Seite 10 des Threads funktioniert, im Beitrag von Schnuffi.
von Melanie80 am 25.03.2009 11:42Bei mir geht das auch nie. Sorry!
http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif
Doris
Gelöschter Benutzer
von Doris am 25.03.2009 11:36Wie, bitte, macht Ihr das?
Wenn ich es versuche kommt immer: Die Seite kann nicht angezeigt werden...........
L.G.,
Doris
von We-No-Nah am 25.03.2009 11:27
immernoch 23.5%...... immer noch auf Rang 2
Kommt, schiebt alle ein bischen mit aus Spaß an der Freude (Monika's Freude)
Silvia
Gelöschter Benutzer
von Silvia am 25.03.2009 10:59Hallo,
wir greifen halt wieder an 
23,5% bei 5350 Stimmen
Bis später
Silvia
von We-No-Nah am 25.03.2009 09:08Leider ist *Zartbitter und Musikschule* nun auf den 2. Platz abgerutscht mit 23.4%
...... aber wenn wir fleißig voten (alle 3 Stunden) hat *Schnuffi die Chance, wieder aufzuholen !
Kleiner Tipp: ich habe mir diese Seite des Besucher Awards minimiert, das erleichtert das dreistündige Voten 

Antworten