Der Award - Das Ergebnis-------Wir nehmen an einem Besucher-Award teil und mit Unterstützung von Euch kriegen wir das auch hin!

First Page  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  15  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]

ejoba

Re: Der Award - Das Ergebnis-------Wir nehmen an einem Besucher-Award teil und mit Unterstützung von Euch kriegen wir das auch hin!

from ejoba on 03/25/2009 07:22 AM

Jetzt funktioniert der Link von Schnuffi auch - danke Karen. Also dort in der linken Spalte "Unterhaltung" klicken, dann auf "Zartbitter-Musikschule Malu".

LG Edith

Reply

maja1978

47, female

Re: Der Award - Das Ergebnis-------Wir nehmen an einem Besucher-Award teil und mit Unterstützung von Euch kriegen wir das auch hin!

from maja1978 on 03/25/2009 07:07 AM

Guten Morgen Marion!

Ich habe eben gevotet und musste feststellen, dass du bzw. ihr jetzt mit 23,4 % zusammen mit dem Rheinerft-Radio auf Platz 1 seid.

Also heißt es ranhalten und weiter voten. ;-)

LG Maja

Jeder Tag sollte mit einem Lächeln beginnen

Reply Edited on 03/25/2009 07:10 AM.

Karen

from Karen on 03/24/2009 09:37 PM

// Edit: Beitrag gelöscht.

Reply

ejoba

from ejoba on 03/24/2009 09:29 PM

Schnuffi - deine Links funktionieren nicht, und die anderen sind schon fast dran! Der Link von Weh-No-Nah funktioniert aber.

LG Edith

Reply

Schnuffi

65, female

from Schnuffi on 03/24/2009 02:37 PM

Das niedlichste Bild, dass ich bisher gesehen habe kann ich Euch unmöglich vorenthalten:

Es steht übrigens für uns nicht mehr so gut, der Vorsprung ist unter 1% geschrumpft....

Hier noch mal der Link für Euch:

Jede Stimme ist gaaaaanz wichtig

Dankeschöööön
Marion

Wenn es einen Glauben gibt, der Berge versetzen kann, so ist es der Glaube an die eigene Kraft.Marie von Ebner-Eschenbach, Aphorismen, 1893

Reply Edited on 03/24/2009 09:36 PM.

Schnuffi

65, female

from Schnuffi on 03/23/2009 06:41 PM

Oh manno, wird das spannend!!!

Wir haben aktuell

23,2 % - Platz 1

Der Award läuft noch eine Woche, eine Woche habt Ihr, haben wir noch Zeit gaaaanz viel zu voten!

Alle drei Stunden wieder neu. :exclaim:

http://www.besucher-award.de/index.php?cid=3

Hallo, dass wäre doch gelacht, wenn wir das nicht gemeinsam schaffen würden!

Bitte haltet diese eine Woche noch durch :exclaim:

Ich habe für Euch einen wunderschönen Schutzengel rausgesucht

Ganz liebe Grüße an Euch und ich wünsche Euch schon mal eine gute Nacht

Eine bangende :rolleyes: Marion ;-)

Wenn es einen Glauben gibt, der Berge versetzen kann, so ist es der Glaube an die eigene Kraft.Marie von Ebner-Eschenbach, Aphorismen, 1893

Reply

ejoba

from ejoba on 03/23/2009 06:16 PM

Das schieb ich jetzt mal wieder hoch. Dranbleiben!:-)

Reply

Schnuffi

65, female

from Schnuffi on 03/23/2009 02:14 AM

Hallo Ihr,
ich kann nicht schlafen und habe gerade gelesen, wie toll Ihr seid und mir helfen wollt

Superspitzenmässig

Ich habe auch Eure Beiträge gelesen, dass mit den Punkten ist schon richtig so. Das ist ja eine Prozentzahl die kann sich nicht gleich verändern.

Aber ganz unten auf dieser Seite steht dann noch : Stimmen insgesamt: 4654
Und an dieser Stelle muss sich nach dem voten etwas tun.

Bisher habe ich von Unregelmäßigkeiten noch nichts gehört und ich bin da im Moment ziemlich aktiv

Riesengroßen und ganz lieben Dank,
Marion

(ich versuche jetzt mal mein Glück mit dem Schlafen...)

Reply

ejoba

from ejoba on 03/22/2009 08:31 PM

Auch immer noch 23 %. Aber das kriegen wir schon hin.

Reply

laechelnde

58, female

from laechelnde on 03/22/2009 08:25 PM

23 %

:D

"Lebe jeden Tag als sei er Dein letzter!"

"Ich selber bin für das verantwortlich,
was ich Dir erlaube,
mit mir zu tun!"

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  15  |  »  |  Last

« Back to forum