Nervenschmerzen

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

PinkeMary

44, Weiblich

Re: Nervenschmerzen

von PinkeMary am 06.04.2009 10:35

Liebe Sabine,

ich kenne bzw. kannte diese Schmerzen. Ich hatte sie einige Zeit so heftig, hab keine Luft bekommen, super heftige Schmerzen beim Einatmen, konnte mich nicht bücken, um mir die Schuhe zu binden etc.
War beim Lunge röntgen, beim Kardiologen etc. --> alles ohne Befund, zum Glück. :-)

Des Rätsels Lösung war eine ganz banale: Ich hatte in der Wirbelsäule Blockierungen und die Rippenbögen gehen ja von der Wirbelsäule nach vorne zum Brustkorb und so gehen wohl auch die Nerven lang. Deshalb hatte ich vorne im Brustkorb Schmerzen, weil ich eine Blockierung an der Wirbelsäule hatte. Seitdem ich regelmäßig Sport mache, hab ich nicht einmal wieder solche Beschwerden gehabt. Es bringt bei mir wirklich sehr viel, wenn ich Muskelaufbau mache (natürlich nicht so heftig wie ein Bodybilder).

Machst du denn Sport bzw. hast du über diese Möglichkeit schon mal nachgedacht?

Drücke dir ganz fest die Daumen, dass deine Schmerzen bald aufhören und du die Ursache findest.

LG und gute Besserung

Pinke Mary

Antworten

SabineS

52, Weiblich

Re: Nervenschmerzen

von SabineS am 06.04.2009 22:52

Hallo Pinke Mary,

danke für Deine Antwort.

Mittlerweile habe ich die Diagnose: Zwischenrippenneuralgie - habe für den "Notfall" ein Medikament bekommen. Bin so froh, dass mir in der Hinsicht endlich geholfen werden konnte! :-)

Liebe Grüße, Sabine S

Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum