Nervenschmerzen

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Anne
Gelöschter Benutzer

Re: Nervenschmerzen

von Anne am 03.03.2009 11:09

Hallo Sabine!

ich kenne nervenschmerzen aber nicht so wie du sie hast.wünsch dir aber trotzdem GUTE BESSERUNG !

Anne

Antworten

SabineS

53, Weiblich

Nervenschmerzen

von SabineS am 02.03.2009 22:44

Hallo zusammen,

im Moment ist mein Wolf zwar relativ ruhig, aber ich habe alle paar Wochen - ich kann es mir schon fast auf dem Kalender anstreichen, vom Rücken aus unter dem Rippenbogen bis nach vorne ausstrahlend sehr heftige Nerven -?? -Schmerzen! :evil: Nach exakt 24 Std. ist der "Spuk" vorbei. Die Schmerzen sind auch nicht permanent, sondern treten schubweise auf, an der Wirbelsäule am heftigsten - stechende und wie Feuer brennende Schmerzen! Ich kann mich dann nur noch aufs Bett legen und weinen :'( - so wie vorhin. Ich werde nach diesen Schmerzatacken schläfrig, manchmal döse ich auch weg - und dann gehts mir wieder gut - so wie jetzt. Sog. Vorzeichen sind meist, dass ich sehr schnell reizbar bin und Kleinigkeiten von anderen gleich "krumm" nehme - und dann setzten die Schmerzen in ihrer vollen Heftigkeit ein! :#: Magen und Darm sind daraufhin mal untersucht worden, daran liegt es nicht. Es macht mich jedenfalls wahnsinnig, und ich hoffe jedes Mal, dass es mich nicht mal an Feiertagen, wie z.B. Ostern oder Weihnachten, erwischt! Also mit der Periode hängt das auf keinen Fall zusammen - die Schmerzen kommen hierbei unabhängig vom Zyklus.

Wer kennt ähnliches?

LG, Sabine S

Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum