Lymphknoten

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Pussy
Gelöschter Benutzer

Re: Lymphknoten

von Pussy am 11.03.2009 12:47

Na vielleicht eher so, dass der Körper dann den Infekt noch schlechter bekämpft bekommt. Weil er durch den "Stress" eh schon geschwächt ist. Obwohl der Körper schon aufgrund seiner Erkrankung schon automatisch im Stress ist.

Ich habe immer tolle Blutwerte, egal ob es mir gerade schlecht geht und/oder ich einen Infekt versuche abzuwehren.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.03.2009 12:48.

anniidol

56, Weiblich

von anniidol am 11.03.2009 12:10

oder einfach ne Erkältung oder Infekt im Anmarsch. Weiß nicht ob sich sowas auch bei körperlichem Streß zeigt ?

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten

Esther

49, Weiblich

von Esther am 11.03.2009 11:28

wenn diese lymphdrüsen geschwollen sind - dann heißt das ja - dass ich eine entzündung hab. oder ?
meine CRP- und BSG werte sind aber gar nicht mal soooo.. schlecht.
seltsam.

lg esther

Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.

Antworten

anniidol

56, Weiblich

von anniidol am 11.03.2009 09:04

ja, das sind wohl welche.

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."

Antworten

Esther

49, Weiblich

von Esther am 11.03.2009 08:27

meine lymphknoten (die unter den ohren) --- sind das üerhaupt welche ????
sind heute wieder geschwollen.
tut richtig weh.

lg esther

Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.

Antworten

OoOMauOoO

48, Weiblich

von OoOMauOoO am 10.03.2009 09:36

Huch .. habe ich dann Falsch verstanden *sorry* achso von Grunderkrankung her schon *denk* hatte vor einen dreiviertel Jahr noch keine erst seit der Zeit *denk*

LG

Antworten

anniidol

56, Weiblich

von anniidol am 10.03.2009 08:50

Hallo,
bitte nicht falsch verstehen, geschwollene Lymphknoten habe ich auch fast immer von der Grunderkrakung her, klar. Was ich meinte ist das (inzwischen) nur eine Seite besonders deutlich zu spüren ist u. auch schmerzt. Es ist links unterm Arm sogar eine Rötung zu sehen u. ein deutlicher Knoten, wie eine Erdnuß etwa zu spüren.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.03.2009 08:51.

OoOMauOoO

48, Weiblich

von OoOMauOoO am 10.03.2009 07:39

Morgen ..

Habe ab und zu auch grosse Lympfknoten aber am Hals meine Ärztin hat mir erklärt das es bei mir von Hashimoto kommen kann *was ich jetzt nicht wirklich glaube* weil wieder andere sagen davon werden die nicht gross also einer so andere so .. Mein Söhne hatten beide den EBV virus vor 3 Jahren seid dem werden die Lympfknoten auch öfter mal grösser muss wohl an der Krankheit liegen sagte die Kidiärztin ..

LG

Antworten

kerlchen
Gelöschter Benutzer

von kerlchen am 09.03.2009 21:34

@annidol:
Renate hat Recht, geh zum Arzt. Nachdem ich beim Chirurgen war, war auch eine Schwellung verschwunden.

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

von Renate am 09.03.2009 21:10

Lymphknotenschwellungen hatte ich auch schon von der Kollagenose her. Hat mir mal eine Ärztin in der Uniklinik(eine sehr bekannte SLE Spezialistin) in Erlangen erklärt das es damit zusammenhängen kann, aber natürlich kann es auch andere Ursachen haben. Wenn es nicht verschwindet würde ich es dem Arzt zeigen.

LG Renate

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum