Urlaub im Schnee
Erste Seite | « | 1 | 2
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Urlaub im Schnee
von dakotadance am 10.03.2009 11:37Am Sonntag begann unser langersehnter Winterurlaub in Spindlermuehlen, Tschechei.
Wir sind zum 4.Mal im selben Hotel, alles ist neu renoviert.
Gestern wollten wir eine schoene Schneewanderung durch den Wald machen. Leider kamen wir nicht allzuweit.
Ich bin ausgerutscht und habe einen echten Looping gemacht und bin auf der Schulter gelandet.Habe gleich gemerkt, da ist was kaputt gegangen.
Also war unser naechster Anlaufpunkt das Medicalcenter. Ich kam sehr schnell dran und wurde auch sehr freundlich behandelt.
Das Ergebnis war eine Schultereckgelenksprengung und ein angeknackstes Schluesselbein. Ich bekam eine Bandage und Schmerzmittel. Dann durfte ich meine Behandlung bar bezahlen. Dank Visakarte war das kein Problem. War aber ganz schoen teuer. Hoffentlich zahlt mir das meine Krankenkasse alles zurueck.
Meine 1. Nacht war Horror, jede kleine Bewegung tut hoellisch weh.
Wir wollen bis Sonntag hierbleiben. Fuer mich hat sich der Urlaub allerdings erledigt. Ich bin froh, wenn ich eine schmerzarme Stellung finde.
Liebe Gruesse dakotadance
Das höchste Glück der Erde liegt auf dem Rücken edler Pferde,doch am schönsten ist es auf der Welt,wenn der Reiter runterfällt.
Antworten