Paar Fragen

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Paar Fragen

von Renate am 18.03.2009 21:24

Was ist Anti-Cardiolipin Screen

schau mal dazu hier:Anti-Phospholipid- Antikörper

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.03.2009 21:25.

Rehmaedchen
Gelöschter Benutzer

von Rehmaedchen am 18.03.2009 21:32

Danke schon Renate,Ginkgo und Mondbein,

mein C3,C4 Werte werden zur Zeit immer wieder niedriger...

Weißt jemand von euch,was seine Werte in einem Schub ungefähr waren?

Am Anfang hatte ich diese auch, durch mein Basismedikament haben sie sich jedoch (wie einige andere Werte auch) normalisiert :-)

Könntest du mir schreiben,was die Medikamente sind,muss man deswegen einen Heilpraktiker fragen?

Liebe Grüße,Azar

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

von Renate am 18.03.2009 21:40

Könntest du mir schreiben,was die Medikamente sind,muss man deswegen einen Heilpraktiker fragen?

zu der Therapie/Medikamenten lese hier:Therapien Klick
Beim Heilpraktiker musst du da nicht fragen.

Antworten

mondbein

64, Weiblich

von mondbein am 18.03.2009 22:48

Azar, du brauchst keinen Heilpraktiker, sondern einen internistischen Rheumatologen!

Tut mir übrigens sehr leid, dass du so schlechte Erfahrungen mit den Ärzten gemacht hast, aber glaube mir: es gibt auch andere! Ich hatte auch zuerst Pech mit dem Rheumatologen und so konnte der Lupus weitere 2 Jahre in meinem Körper wüten und Schäden verursachen, aber dann habe ich Gott sei Dank meinen jetzigen Arzt gefunden, von dem ich mit Sicherheit nicht mehr weggehen werde :-)
Ich wünsche dir ebenfalls viel Glück bei der Arztsuche, denn das (Glück) gehört leider auch dazu...

Alles erdenklich Gute wünsche ich dir!
Monika

P.S.: Zu deinem Deutsch - es ist beeindruckend gut, mein aufrichtiges Kompliment :-)

Die beste Medizin gegen entgleiste Größenordnungen ist die Lektüre von Todesanzeigen.

Hoffnung ist eben nicht Optimismus, ist nicht Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht.
Václav Havel

Ewig währt am längsten!

Antworten

Rehmaedchen
Gelöschter Benutzer

von Rehmaedchen am 19.03.2009 00:38

Liebe Mondbein,

ich danke dir,für deine Glückwünsche...

Ich verliere nicht die Hoffnung...

Lg,Azar:-)

Antworten

Gabi
Gelöschter Benutzer

von Gabi am 19.03.2009 12:53

Hallo Rehmaedchen,

ich nehme an, Du hast aktuell bereits einen behandelnden Rheumatologen - wenn nicht: es gibt z. B. je einen niedergelassenen Facharzt in Weinheim und einen in Darmstadt (Namen erfrage ggf. gerne per PN) und Alternativen in verschiedenen Krankenhäusern.
Welche Medikamente sich für Dich vorrangig anbieten würden, kann eigentlich und sollte auch nur jemand entscheiden, der DICH gesehen hat und Deine Geschichte inkl. der aktuellen Beschwerden und Befunde kennt.
Bezüglich der Komplementwerte wurde ja schon das Wesentliche geschrieben - sie bieten einen gewissen Hinweis auf eine Krankheitsaktivität, der aber nicht absolut, sondern individuell zu sehen ist.

Gute Besserung und Gruß, Gabi :-)

Antworten

Rehmaedchen
Gelöschter Benutzer

von Rehmaedchen am 19.03.2009 20:28

Liebe Gabi,

danke Dir...

Danke an euch allen...

Liebe Grüße,Azar

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2