Nochmal ein Chronisch Kranke im Haus

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Gabi
Gelöschter Benutzer

Re: Nochmal ein Chronisch Kranke im Haus

von Gabi am 18.03.2009 23:04

Hallo leya,

Du solltest Deinen Nachnamen auf Pawlow ändern ;-)
Katzen (Tiere) sind eben auch nur Menschen.....

@Monique: leya hat Recht - Du kriegst das hin. :cool:

Antworten

Micky

54, Weiblich

von Micky am 19.03.2009 07:44

Hallo Monique,

da habt ihr ja jetzt ein richtiges Lazarett zu Hause. ;-)
Der Hund meiner Schwiegereltern war auch Diabetiker. Man hatte nicht den Eindruck, dass ihn die Spritzen stören.
Aber ich finde den Vorschlag von Leya, ihm gleich ein Leckerlie zu geben, sehr gut. Das kann echt funktionieren.
Da hast du ja Glück, dass du ihn selbst spritzen kannst. Ich weiß nicht, ob ich das könnte.:#: Aber was tut man nicht alles "für das liebe Vieh".

LG Kirstin

Gruß Micky

Antworten

mmair

52, Weiblich

von mmair am 19.03.2009 10:11

So einmal haben wir das hinter Uns. Heute vor den Frühstuck hab ich der BZ gemessen (408mg/dL) Hab Ihm das Futter gegeben und gleich weil er fresst das Insulin gespritzt. Er hat es kaum bemerkt (er hat Hunger!) 2 Stunden später nochmals das BZ messen und jetzt hat er 238mg/dL, also es zeigt eine wirkung. Es soll langsam runter kommen, zu schnell ist nicht gut, er muss sich einarbeiten.

Problem mit Leckerei sind das er NICHTS fresst ausser Trockenfutter! Ich kann ein Filet auf den Boden legen und er hat kein ahnung was das sein soll. Er war immer so, hab versucht mit kleiner Katzen "Bonbons" aber er ist nicht intressiert. Er kommt immer noch zu mir wenn ich Ruf, also Böse auf mir ist er wohl nicht. Und das spritzen stört Ihm auch nicht (ist ja so kleine piecks) und wenn ich das weil er sein Kopf in der Fressnapf hat, ist sowieso abgelenkt. So mussen wir gleich nochmals messen.

LG
Monique

Man muss das Beste hoffen, das Schlimmste kommt von ganz alleine.
Having Lupus wouldn't be so annoying if it weren't for the advice of other people.

Antworten

Micky

54, Weiblich

von Micky am 19.03.2009 10:40

Na prima, dann gibt es doch keine Probleme mit dem Spritzen.

Gruß Micky

Antworten

geli

52, Weiblich

von geli am 19.03.2009 15:52

Hallo Monique,

oh man, was macht Ihr denn für Sachen?

finde ich ja erstaunlich das sich der Kater so ohne Probleme spritzen lässt. Bei unserem Exemplar würde das nicht gehen, da sind die Impfungen schon ein kleiner Kampf :rolleyes:.

Ich wünsche gute Besserung ans Katerchen,

Lg,

geli

GEMEINSAM STARK PRO FORUM

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum