Anwalt und CDU Mitglied macht sich über meine Krankheit lustig!
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Anwalt und CDU Mitglied macht sich über meine Krankheit lustig!
von mondbein am 19.03.2009 22:36Finde ich nicht - womit könnte er dir denn drohen? Auf den KU hat deine Tochter doch ihr gutes Recht, die beiden sollten sich eher was schämen! Du könntest das schließlich öffentlich machen - sähe für den Mandatträger sicher nicht so gut aus...
Die beste Medizin gegen entgleiste Größenordnungen ist die Lektüre von Todesanzeigen.
Hoffnung ist eben nicht Optimismus, ist nicht Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht.
Václav Havel
Ewig währt am längsten!
kerlchen
Gelöschter Benutzer
von kerlchen am 19.03.2009 22:37Schlimmer find ich, wenn sich Eltern über Anwälte und Gericht weiter prügeln, obwohl bestimmt beide das beste für die Kinder wollen. So oder so, wenn die Drohung zutrifft, muß er ja auch weniger bezahlen. Er wird bestimmt seinen Job nicht verlieren weil die Kinder ihr Recht bekommen.
von Sunflower am 19.03.2009 22:46Keiner will sich prügeln, Kerlchen. Es geht mir nur um die Ansprüche unserer Kinder. Außerdem rege ich mich über den Anwalt auf.
kerlchen
Gelöschter Benutzer
von kerlchen am 19.03.2009 22:51Wei es ja eben nur um die Kinder geht, der Hinweis auf das Amt für Jugend & Soziales, dann wird auch keine politische Diskussion draus.
von Sunflower am 19.03.2009 22:55Habe dort eine Beistandsschaft. Das Schreiben war vom Anwalt meines Ex an das Jugendamt, das nun eine Abänderungsklage einreicht.
ejoba
Gelöschter Benutzer
von ejoba am 19.03.2009 22:55Solltest du nicht so nahe an dich ranlassen. Es ist nicht ungewöhnlich, dass Anwälte auf so einem Niveau agieren (ich hab vor gefühlten 150 Jahren mal in einer Anwaltskanzlei gearbeitet), und eben wie gesagt vor allem dann zu sowas greifen, wenn sie sonst keine Argumentation haben. Irgendwas muss er ja seinem Mandanten präsentieren, wenn er Honorar von ihm will. Dass es auf normale Menschen schäbig wirkt, spielt in dieser Welt keine Rolle.
LG Edith
von Sunflower am 19.03.2009 22:58Ja, aber der Typ sitzt in der CDU als Mandatsträger. Sollte doch zumindest Frau Köhler, die Gattin unseres Präsidentin und Schirmherrin der Eva Luise und Horst Köhler Stiftung für seltene Erkrankungen interessieren, wie bürgernah Mandatsträger der eigenen Partei sich verhalten....
kerlchen
Gelöschter Benutzer
von kerlchen am 19.03.2009 23:04Puh, dann geht doch alles seinen Weg jetzt, wg der Kinder.
Es gibt doch bestimmt irgend ein Gremium, wo du deine Fall mal schildern kannst in der Regierung.
von Sunflower am 19.03.2009 23:06Meinst Du den Petitionsausschuss?
kerlchen
Gelöschter Benutzer
von kerlchen am 19.03.2009 23:10Kommt drauf an, möchtest du denn Frau Köhler an den Kragen gehen oder lieber ner ganzen Partei die Augen öffnen.