@ Maxxi
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: @ Maxxi
von Dani am 01.05.2009 22:06Boah.... Klugscheisser, Klugscheisser.
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale!
von mirella am 01.05.2009 22:14Also dani ärger doch die jungen Leute nicht!
Liebe Grüsse
Mimi
Es gibt Dinge, die sollte man nicht aussprechen, es gibt Dinge, die muss man aussprechen und es gibt Dinge, die, nachdem sie ausgesprochen wurden, ein Leben verändern können
Bitte spendet mir armen Penner!!!
kerlchen
Gelöschter Benutzer
von Timac am 01.05.2009 23:08Ihr seid doch nur neidisch dass ihr das nicht erklären konntet . Wahrscheinlich hättet ihr das vor 20 Jahren noch gekonnt
kerlchen
Gelöschter Benutzer
von kerlchen am 01.05.2009 23:15@Tim:
Habe mal schnell nach gerechnet und komm bei mir auf 30 Jahre.
Jaja Mathe, ein leidiges Thema.
maxx
Gelöschter Benutzer
von maxx am 02.05.2009 10:53......... gab es diese Regel vor 20 Jahren denn schon ? Bestimmt können wir gar nix dazu ........
maxx
Gelöschter Benutzer
von maxx am 21.05.2009 13:41Hilfe ......
eines meiner Babys leidet an den schwarzen Windpocken, weiß einer einen guten Tip, wie ich die kaputt bekomme ?
.... diese Viehcher haben schon Löcher gefressen ....
Einen Marienkäfer habe ich nicht finden können, für den wären es ja richtige Leckerbissen.
Lieben Gruß
Maxx
Karen
Gelöschter Benutzer
maxx
Gelöschter Benutzer
von maxx am 21.05.2009 14:11Danke Hexchen, hoffentlich gilt hier nicht der Leitsatz: von Kleinkindern fernhalten ....
Das Spüli versuche ich sofort - ist sogar grün - (Apfelspüli) - auf wenn´s keine grüne Seife ist
von Dani am 21.05.2009 14:47Maxxi, pass aber auf, dass kein Spüli in die Erde kommt. Jedenfalls nicht zuviel davon. Meine Olli-Blattläuse habe ich letzten Sommer auch mit Spüli-Wasser wegbekommen.
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale!