Nächtlicher Besuch

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


ejoba
Gelöschter Benutzer

Re: Nächtlicher Besuch

von ejoba am 23.03.2009 10:02

Kompliment, dass du so geistesgegenwärtig warst, ihn zu fotografieren! Ist ja wirklich witzig. Und der guckt so freundlich und neugierig (ich sag mal "er" zu dem Tierchen und tendiere auch zur Prinzen-Theorie:-)).

Liebe Grüsse
Edith

Antworten

Leya

-, Weiblich

Beiträge: 4773

Re: Nächtlicher Besuch

von Leya am 23.03.2009 10:49

ich gehe davon aus, Du hast ihn dann geküßt !


Bin hinausgegangen und wollte ihn / sie hochheben und etwas entfernt unter die Büsche setzen, denn mein Kater kommt ja auch durch diese Tür hinein und Nachbars Kater patroulliert dort auch.

Aber die Kröte ist vor mir davon gehüpft. Hat sich angehört wie Flip Flops, wie sie so auf den feuchten Terrassensteinen hüpfte.
Konnte sie noch in Richtung Busch lenken, dann war sie fort.

Also mit "Küssen" war leider nichts.

Aber das war schon das zweite Mal in 10 Jahren, dass eine Kröte so durch die Tür geschaut hat.
(Das glaubte mir bisher kein Mensch, deshalb dieses Mal das Foto). Vielleicht ist dann in fünf Jahren eine Kröte mit Krone da.
Aber, wer braucht überhaupt Prinzen?


Gruß

Leya


@ Pussy

Fledermaus in Kopfnähe in der Wohnung - unangenehm, kann ich mir vorstellen. Zucke schon immer zusammen, wenn sie draußen auf der Terrasse in Kopfnähe fliegen. Gruß Leya P.S. James würde das nichts ausmachen.

Antworten

carosada
Gelöschter Benutzer

Re: Nächtlicher Besuch

von carosada am 25.03.2009 17:57

Oh Leya, das ist ein voll geniales Foto...die Kröte schaut so lieb und freundlich aus.....:-)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum