Kiefer-OP gut überstanden
1 | 2 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Kiefer-OP gut überstanden
von geli am 28.03.2009 15:23@Sabine:
Mit Narkose.
LG,
geli
GEMEINSAM STARK PRO FORUM
Re: Kiefer-OP gut überstanden
von Sunflower am 27.03.2009 18:54War das auch mit Schlafmittel, oder mit Narkose?
Lg
Sabine
Re: Kiefer-OP gut überstanden
von geli am 27.03.2009 17:28Hallo Sabine,
schön das Du die OP gut überstanden hast.
Als im KH lag, wo mir eine Zyste am Eierstock entfernt wurde, hab ich als ich wieder im Zimmer war was von Pizza essen erzählt, sagte mein Freund.
Daran kann ich mich auch nicht erinnern.
LG,
geli
GEMEINSAM STARK PRO FORUM
Re: Kiefer-OP gut überstanden
von Sunflower am 27.03.2009 10:21Ich denke, ich sollte den Platz für den nächsten frei machen... Mein Freund hatte mich ja gut in Griff und ist nicht mit mir ins Restaurant gefahren, so wie ich es wollte. Wenigstens habe ich keine schlechte Erinnerung. Ich habe ja gar keine!
Re: Kiefer-OP gut überstanden
von SabineS am 26.03.2009 11:01Hallo Sunflower,
schön, dass Du den Eingriff so gut überstanden hast.
Allerdings finde ich es etwas leichtsinnig, dass sie Dich so früh schon haben gehen lassen. Eigentlich hättest Du noch ein paar Stunden zur Beobachtung bleiben müssen - gut, dass nichts weiter passiert ist! Dass Du Dich an die Zeit nicht erinnern kannst, ist offenbar ein Zeichen, dass Du noch nicht so richtig bei Besinnung warst. Also, beim nächsten Mal - wobei ich natürlich hoffe, dass es kein nächstes Mal gibt
- bleibt lieber noch eine Weile da, bis Du wieder "klar" bist.
LG, Sabine S
Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
mausi
Gelöschter Benutzer
Re: Kiefer-OP gut überstanden
von mausi am 25.03.2009 12:38schön dass alles so gut gelaufen ist.
Blöd das man sich halt an nix erinnern kann.
Weiterhin gute Besserung
Re: Kiefer-OP gut überstanden
von Sunflower am 25.03.2009 12:38Wie kann man sich nur so untypisch benehmen? Sowas würde ich noch nicht mal besoffen machen...
Re: Kiefer-OP gut überstanden
von sonne06 am 25.03.2009 11:54es ist schön das du wieder unter uns bist .
das war ein erlebnis .

GLG sonne06
"Cortison verleiht Flüüüüüüüügel "!
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
Farbenspiel des Winds
Manchmal
Re: Kiefer-OP gut überstanden
von Micky am 25.03.2009 11:43Hey, Sabine, andere müssen für so ´nen Trip ganz schön Kohle hinlegen; und erst die Beschaffungskriminalität!


Gruß Micky
Antworten

