CellCept gesteigert und jetzt :-(

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

hala

-, Weiblich

Re: CellCept gesteigert und jetzt :-(

von hala am 27.03.2009 16:59

Liebe Sarah-Maria,

hoffe, es geht Dir heute besser und Du hast Deinen Arzt erreicht!?

Ich hatte zum Glück keine derartigen Probleme mit Cellcept (5x500mg).
Ich nehme meine Medikamente übrigens alle immer "nach" dem Essen.
Der Versuch mit Myfortic wäre bestimmt sinnvoll für Dich, damit nicht weiter diese Magen-/Darmprobleme schlimmer werden.
Bekommst Du auch Magenschutz?

Alles Gute und liebe Grüße!

hala

***Die Wahrheit bedarf nicht vieler Worte, die Lüge kann nie genug haben.***
***Lügen können Kriege in Bewegung setzen, Wahrheit hingegen können ganze Armeen aufhalten.***
***Ein Freund ist jemand, der Dich zwar lächeln sieht, aber sofort erkennt, dass Deine Seele weint.***
***Vertrauen ist eine zarte Pflanze. Ist es zerstört, kommt es sobald nicht wieder.***

Otto von Bismarck
***Der Neid kann sich nicht verbergen. Er klagt an und verurteilt, ohne Beweise zu haben; er übertreibt die Fehler; er hat maßlose Namen für die geringsten Irrtümer, und seine Sprache ist voll Bitterkeit, Übertreibung und Mißgunst. Mit unerbittlichem Haß und rasender Wut stürzt er sich auf jedes wirkliche Verdienst; er ist blind, jähzornig, gefühllos, brutal.***
Luc de Clapier Vauvenargues

Antworten

RedCow

37, Weiblich

von RedCow am 27.03.2009 17:13

Hallo, hala!

Ich hab heut auf der Ambulanz sozusagen mienen zweit-Arzt erreicht*g*
Ich soll jetzt übers WE runter auf 2 Cellcept und dann schaun wir weiter (ich denk mal, er wollt mich nur übers WE nicht aufnehmen, weil sich da nix tut, denn alle Schwestern, die mich kennen und die ich an der Zwischenzeit am Rohr hatte waren dazwischen ganz bestürzt und wollten mich gleich auf Station verfrachten..is mir im Moment alles egal, selbst wenn ich schlaf hab ich das bissi, was ich ess, bis in der Mundhöhle *wäh*).

Ich nehm in der Früh 40mg Nexium, bei Reflux-Attacken sogar ein 2tes am Abend.

LG,
Sarah Maria

Lupis in Österreich auf Facebook
oder bei Interesse an Treffen etc. Mail an: lupizentrale (a) gmail.com

Antworten

Sunflower

56, Weiblich

von Sunflower am 27.03.2009 18:58

Hallo Red cow,
ich hoffe es geht Dir bald besser. Ich hatte ja Ähnliches Übel mit Imurek und überlege jetzt, ob es ein magenfreundlicheres Mittel gegen SLE gibt. Gegen den Haarausfall habe ich mir jetzt Extions aus Tressen ankleben lassen. Kosten bei Unisex 25 € und Du brauchst ca. 7 Stück. Die kannst Du immer wieder verwenden.
LG
Sabine

Antworten

Ulli

57, Weiblich

von Ulli am 27.03.2009 19:03

hallo sunflower, was ist das mit den Haaren, denn meine haben zur Zeit auch Fluktuation und ich kann nur zusehen wie sie täglich im Kamm, auf dem Kissen, in der Küche und egal wo ich mich aufhalte herumfliegen...selbst mein Hund verliert zur Zeit nicht so viele, vielleicht der normale Fellwechsel jetzt auch bei mir :-( *nein war ironisch gemeint* nehme noch regaine 5 % lösung 2 mal täglich, was seit Jahren es recht gut eingedämmt hat, zur Zeit jedoch wird es trotz dem Mittel schlimmer

lg. Ulli

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum