@ kerlchen (Harald)
1 | 2 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Karen
Gelöschter Benutzer
Re: @ kerlchen (Harald)
von anniidol am 30.03.2009 10:08@Karen: nennt sich das dann stricken für "Spätchen" oder wie ???
"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)
Anne
Gelöschter Benutzer
von Anne am 30.03.2009 11:16kerlchen
Gelöschter Benutzer
von kerlchen am 30.03.2009 13:29Hallo Karen
Ich freu mich total darauf und bin gespannt wie sie sich anfühlen werden.
LG
Harald
Kruemelmonster
Gelöschter Benutzer
von Kruemelmonster am 30.03.2009 14:00Ich würde eher sagen Material- (Wollrest) beschaffung, um mit kleinem Aufwand gute und wertvolle Dienste für die, denen der Start ins Leben etwas schwerer gemacht wird als unsereinem zu leisten.
Aber um dieses Bewusstsein zu ertragen sind manche Menschen wohl einfach zu sensibel.
von mondbein am 30.03.2009 19:38Aber um dieses Bewusstsein zu ertragen sind manche Menschen wohl einfach zu sensibel.
Hä, ich verstehe nur Bahnhof! Der erste Satz passt meiner Meinung nach inhaltlich gar nicht hierher und den zweiten verstehe ich überhaupt nicht - will meinen, der Sinn will sich mir leider nicht erschließen
Oder ist Harald ein Frühchen...need help...
Gäbe es das Zitat nicht, würde ich meinen, hier hat jemand den thread verwechselt...
Es kann aber auch sein, dass ich mal wieder tierisch auf dem Schlauch stehe - auch diese Möglichkeit muss ich durchaus in Betracht ziehen
Die beste Medizin gegen entgleiste Größenordnungen ist die Lektüre von Todesanzeigen.
Hoffnung ist eben nicht Optimismus, ist nicht Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht.
Václav Havel
Ewig währt am längsten!
von mondbein am 30.03.2009 19:40Aber die Socken gefallen mir auch total gut
(Hätte ich doch fast vergessen bei meinem mangelhaften Leseverständnis... )
Die beste Medizin gegen entgleiste Größenordnungen ist die Lektüre von Todesanzeigen.
Hoffnung ist eben nicht Optimismus, ist nicht Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht.
Václav Havel
Ewig währt am längsten!
Karen
Gelöschter Benutzer
kerlchen
Gelöschter Benutzer
von kerlchen am 31.03.2009 23:10boh, die sehen total edel aus. Viel zu schade zum tragen.