Freut ihr euch über Sonnenschein?

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Karen
Gelöschter Benutzer

Re: Freut ihr euch über Sonnenschein?

von Karen am 31.03.2009 22:55

// Edit: Beitrag gelöscht.

Antworten

maxx
Gelöschter Benutzer

von maxx am 31.03.2009 22:51

Hallo Lupiene,

mir tut die Sonne auch unheimlich gut - schon alleine das Licht finde ich große klasse.
Meine Nase ist auch schon rot, die ersten Flecken sind am abheilen, und ein leichtes Brenne ist auch da, aber das hält sich so in Grenzen, dass ich die Wärme einfach nur genieße und aufsauge. :-)
Mir geht es wie Monique - dieses Frieren ist mir unendlich anstrengend, den ganzen Winter über habe ich vor lauter frieren jeden Tag 2 Rollkragenpullis übereinander an, und heute hätte ich am liebsten den Kragen abgeschnitten und die Sonne in mein Dekollete gelassen....... ;-)

Wünsche Dir, dass Du ein Maß zum Genießen für Dich findest.

Samstag können wir ja mal gemeinsam die Sonne anheulen hinter welchem Schutz auch immer ;-)

Lieben Gruß
Maxx

Antworten

ejoba
Gelöschter Benutzer

von ejoba am 31.03.2009 22:42

Habt ihr auch schon einen Sonnenschirm??? Meiner ist rosa-gestreift - und ich benutze ihn .

Meinst du damit etwa einen Sonnenschirm zum Herumtragen? Das wäre ja megacool.

Liebe Grüsse
Edith

Antworten

HKSpatz

72, Weiblich

von HKSpatz am 31.03.2009 22:18

Hallo ihr Lieben!
Auch ich habe die Sonne soooo vermisst - konnte kein Grau mehr sehen und bin total froh, dass die Sonne jetzt endlich scheint :D, auch wenn ich es nicht gut vertrage und schon meinen Sonnenschutz Faktor 50 rausgekramt habe. Ich versuche immer, mich irgendwie durchzuschummeln, da ich gerne im Garten arbeite und beruflich viel draußen sein muss. Allerdings geht es mir auch so, dass ich das Heulen kriegen könnte, wenn alle sagen: "Oh toll, die Sonne scheint, jetzt unternehmen wir was Schönes" - und ich sage: Oh, die Sonne scheint, jetzt bleibe ich besser drinnen. Ich empfinde das als erhebliche Einschränkung. Ich weiß, es gibt Schlimmeres, aber mir ist das (zusammen mit all den anderen Beschwerden und Einschränkungen) schlimm genug, denn ich liebe schönes Wetter und habe mit dem Winter (kalt, nass, dunkel) nichts am Hut, auch wenn meine Haut das mag - ich nicht :#:! Ich freue mich immer auf den Herbst, da ist die Sonne nicht mehr so intensiv und es geht mir meistens besser (und die Gräser blühen nicht mehr) - meine Jahreszeit ;-).
Habt ihr auch schon einen Sonnenschirm??? Meiner ist rosa-gestreift - und ich benutze ihn :cool:.
Liebe Grüße
Verena

Antworten

Bikerbine

59, Weiblich

von Bikerbine am 31.03.2009 21:48

Hi ihr Lupis,
Ich freue mich auch darüber das die Sonne wieder scheint, auch wenn mir mein Körper gestern und heut deutlich gezeigt hat das ER sich nicht darüber freut!
Aber das trübe und kalte Wetter macht einen ja ganz depri...
Und wenn ich sehe wie meine Kiddis die Sonne genießen und wieder draußen spielen können, mit eifrigen roten Backen abends wieder heim kommen, dann entschädigt das mich für vieles;-)
Außerdem kann frau jetzt langsam das Motorad wieder fit machen:lol:
Denn das kann ich noch uneingeschränkt geniesen, so wie frau dann beim Fahren eigepackt ist.:D
LG Bine

Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts
im Vergleich zu dem, was in uns liegt.
Und wenn wir das, was in uns liegt nach außen in die
Welt tragen, geschehen Wunder.“
(Henry David Thoreau)

Antworten

Karen
Gelöschter Benutzer

von Karen am 31.03.2009 20:44

// Edit: Beitrag gelöscht.

Antworten

Schmetterli...

56, Weiblich

von Schmetterling-39 am 31.03.2009 20:30

:'( Mir gehts nicht anders...freue mich so auf schönes wetter und dann merke ich wieder ganz schnell wie empfibdlich ich bin...kann die sonne dann doch nicht genießen...:-( Ist doch manchmal alles zum ko.... :-/

:'(Man sagt der Schmetterling wäre die Verkörperrung einer Hochgeborenen Seele.
Seine Schönheit verführt jeden ihn zu fangen, bis der giftige Staub auf seinen Flügeln
ihnen den Tod bringt.

Schmetterlinge - Bilder für euer Gästebuch
GBPicsOnline.com

Antworten

alex20

37, Männlich

von alex20 am 31.03.2009 19:56

ich bin so froh das die sonne endlich scheint da kann man sich endlich mal wieder in angelstuhl legen und ein bisschen am wasser mit der angel die sonne genießen

im hochsommer setze ich mich auch immer in die sonne ,natürlich schön eingecremt ,ich habe keine emfpindliche haut und werde trotz sonnencrem schön braun ,mein dermatolge hat auch nix dagegen so lange ich nicht den ganzen tag in der sonne liege wenn am tag mal 1 stunde sonne reicht es ja schon malnchmal aber auch was länger

und mit den schüben ich habe seid letzes jahr januar keinen einzigen schub mehr gehabt und die sonne hat auch keinen schub ausgelöst

also ab in die sonne :-)

Antworten

Ulli

59, Weiblich

von Ulli am 31.03.2009 15:59

war auch auf dem Workshop in Frankfurt letzten Sa. hatte zwar LSF 55 + ...aber die Frage nützt das Zeugs überhaupt noch, denn auch bei mir sind die Wangen rot.

Gestern im Schatten gesessen und wollte was lesen, brrrr viel zu kalt und sonne geht nicht, da jammer ich mit, ich weiß es gibt schlimmeres, aber es erinnert mich immer daran wie eingeschränkt ich bin, je mehr die Sonne am Himmel scheint, echt blöd unser Hund kennt das Gassigehen nur abends wenn die Sonne weg ist und ich vermute wenn es ein supiSommer wird (kein Lupisommer) dann verbringe ich die ganze Zeit wieder im Keller ... aber es gibt ja noch nichts gegen

lg. die Ulli
die gerade mit der hälfte von Medis
versucht auch mit der Sonne klar zukommen

Antworten

RedCow

39, Weiblich

von RedCow am 31.03.2009 15:58

Hallo, Lupiene!

Ich versteh dich sehr gut, ich fühl mich bei diesem Wetter richtig schizophren:
Einerseits freu ich mich total über die Sonne, andrerseits tun mir die Sonnenstrahlen total im Gesicht weh und ich werd gleich rot und bekomm Gesellschaft von meinem Schmetterling..und das bei der mickrigen Frühlingssone -obwohl man ihre Kraft wirklich nicht unterschätzen darf.

Für die Seele is es super, aber für die Haut.. :red:

LG,
Sarah Maria

Lupis in Österreich auf Facebook
oder bei Interesse an Treffen etc. Mail an: lupizentrale (a) gmail.com

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum