Freut ihr euch über Sonnenschein?
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Freut ihr euch über Sonnenschein?
von mmair am 31.03.2009 15:57Also mich wurde die Sonne riesig freuen! Wenn Sie überhaupt zum vorschein kommt! Heute steht es soll 14 ° und Sonnenschein, aber seit früh ist das nur noch grau und Nebel kaum 3° (gefühlt -1)
Ich hab es so satt mit frieren, das Winter hat mich viel mehr geschädet als 100 Tage in der Sonne frittieren. Ich bin sehr Sonnenemfindlich, aber umsomehr halte ich die Kalte nicht aus. Ich freue mich auf der erste Sonnenstrahlen (wenn die irgandwann kommen soll?)und auch wenn ich ein katastrophalen Shube auslosen ist mir egal, ich hatte gern ein strahlendes Schmetterling und ein bisschen gelenk schmerzen oder Feber, als das ständig Blau hände taub, kalte Knochenschmerz und faulende Fingern! Ich kann immer Schatten suchen unter einem Baum usw, oder mich eincremen. Gegen die Kalte kann ich nichts viel tun!
BRING IT ON!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
LG
Monique
Man muss das Beste hoffen, das Schlimmste kommt von ganz alleine.
Having Lupus wouldn't be so annoying if it weren't for the advice of other people.
Re: Freut ihr euch über Sonnenschein?
von Micky am 31.03.2009 15:43Hallo Lupiene,
da ich schon immer sehr sonnenempfindlich war, empfinde ich die Einschränkung durch den Lupus nicht sooo stark. Diese ersten Frühlings-Sonnenstrahlen machen mich froh, auch wenn ich nicht so lange im Freien sein kann. Aber schon, wenn ich aus dem Fenster schaue, geht es mir viel besser als bei dem trübsinnigen Wetter, das wir bisher hatten.
LG Kirstin
Gruß Micky
Lupiene
Gelöschter Benutzer
Freut ihr euch über Sonnenschein?
von Lupiene am 31.03.2009 15:27ihr lieben,
ich bin gerade super wütend auf dieses wunderbare frühlingswetter...da war der winter sooooo lang und kalt, dass man sich doch über die ersten sonnenstrahlen sehr freut. das geht dann so lange, bis man sich daran erinner, dass man ja nicht in die sonne darf....erstens nicht wegen dem lupus und zweitens nicht wegen dem myfortic.
das ist so unglaublich hart....sorry, das ich nun deshalb rumjammer, aber gerade nach dem strengen winter finde ichs besonders bitter.
ich war bisher kaum in der sonne und letzte woche in frankfurt (workshop und lupitreffen) ließ es sich nicht vermeiden beim straßenbahn fahren den ein oder anderen sonnenstrahl abzubekommen. mittlerweile bildet sich bei mir wieder ein leichter schmetterling
es ist echt zum ko....
wie geht ihr mit den ersten sonnenstrahlen um? freut ihr euch über das wetter? oder nervts euch auch so sehr das ihr die sonne meiden müsst?
lg lupiene

Antworten