Gut Hut?!

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Kruemelmonster
Gelöschter Benutzer

Re: Gut Hut?!

von Kruemelmonster am 03.04.2009 09:38

Du bist echt 'ne Süße:D

Liegt daran, dass ich so massig zuckrige Kekse und Schokolade mampfe :D

danke für's rege Raussuchen, musste kräftig schmunzeln. Hast mir also einen guten Start in den Tag verschafft!!

Gerne geschehen- das mit dem Helm war aber- um mal kurz ernst zu werden- wirklich als eindringlicher Appell gedacht- ohne kann wirklich böse ausgehen und ist in meinen Augen daher absolutes No Go.

Antworten

theo1956
Gelöschter Benutzer

von theo1956 am 05.04.2009 11:15

Hallo zusammen,

ich habe mir einen Lederhut zugelegt, made in Australia. Der läßt absolut keine Sonnenstrahlungen durch. Der Grund war eine Reportage in Pro7. Dort wurde in einem Experiment mit Studenten nachgewiesen, das durch die Schädelplatte im Winter etwa 80 % der Körperwärme verloren geht und anders herum die UVA Strahlung fast ungehindert in den Körper geangt. Seit ich diesen Hut trage, kann ich etwa bis zu einer Stunde ohne Kopfschmerzen, Schwindel usw, nach draußen gehen. Zu dem trage ich eine Lederweste.

Schöne Grüße Theo

Antworten

tunixe
Gelöschter Benutzer

von tunixe am 10.04.2009 20:33

Hallo zusammen,

ich hab mir leztes Jahr ein cap von hyphen gekauft und überlege ob ich mir auch einen BB-Hut kaufen soll, weil ich mich mit dem cappy immer ziemlich verkleidet fühle.

LG Verena

hyphen

Antworten

Kruemelmonster
Gelöschter Benutzer

von Kruemelmonster am 10.04.2009 21:05

Also mal abgesehen von Radfahren und sonstigen Aktivitäten gibt es doch für uns sowieso nur eine wahre Hut- und Klamottenmarke :D- oder... ;-)

Antworten

coxinella

40, Weiblich

von coxinella am 01.06.2009 14:10

Hallo,

also ich war am Samstag bei Kaufhof und die hatten dort eine riesengroße Auswahl an Hüten... ;-)

Es waren keine mit UV-Schutz oder so, aber es waren einige richtig schicke dabei. Hab mir auch einen gekauft...

LG Lisa

Antworten

Kasandra
Gelöschter Benutzer

von Kasandra am 01.06.2009 14:45

Ich hab mir nach jahrelangen nicht wahrhaben wollen und weigern auch einen breitkrempigen Hut gekauft *seufz* .
Kam mir am Anfang ziemlich bescheuert vor , aber mittlerweile ( quasi seit gestern :D ) bin ich echt froh das ich ihn mir gekauft habe , die Sonne hat ganz schön vom Himmel geballert und mein Hut hat mich doch prima geschützt.

Also ran an die Hüte wer noch keinen hat :D

Antworten

Karen
Gelöschter Benutzer

von Karen am 01.06.2009 15:39

// Edit: Beitrag gelöscht.

Antworten

ejoba
Gelöschter Benutzer

von ejoba am 01.06.2009 15:54

Huhu, wie Theo weiter vorne mal geschrieben hat, sollen 80 % der Wärme über den Kopf "entweichen". Wenn ich jetzt im Sommer meinen Kopf bedecke und die Wärme nicht entweichen kann, wird mir einfach viel zu heiß! Die paar Luftlöcher in so einem Cap ändern daran nichts.

Die einzige Lösung für mich: Ich setze das Cap nur dann auf, wenn es so heiß ist, dass ich sowieso auch ohne Cap einen roten Kopf bekommen würde. (Ich hab ja Rosacea, da stimmt was mit der Kühlung im Kopf nicht.:-/)

LG Edith

Antworten

maxx
Gelöschter Benutzer

von maxx am 01.06.2009 16:00

@ krümelmonster, tolle Seite, danke

Dort würde ich gerne eine Mütze bestellen, und ich habe die Wahl zwischen S und M - meinen Kopfumfang kann ich ja messen, aber da stehen Zahlen auf dem Zollstock und keine Buchstaben ;-).

Meine bisherigen Mützen haben die Größe "one size", weiß einer hier etwas näheres ?

Lieben Gruß
Maxx

Antworten

AnkeB.
Gelöschter Benutzer

von AnkeB. am 01.06.2009 16:04

hallo maxx,
one size heißt, soweit ich weiß, paßt für alle.
das hat ich mal beim pullover, anprobiert und drin versunken.
kann man alle reinstecken. das ist dann allerdings nicht unbedingt "passen"
lg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum