Gut Hut?!
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Gabi
Gelöschter Benutzer
Re: Gut Hut?!
von Gabi am 01.06.2009 16:07Auja - ich möchte auch "behütete" (oder heißt es behutsam?? ) Lupis sehen
Kasandra
Gelöschter Benutzer
von Kasandra am 01.06.2009 16:21Silvia
Gelöschter Benutzer
von Silvia am 01.06.2009 16:32Hi,
oh wow...wenn das nicht ne schöne Frau unter diesem Hut ist
Nein wirklich Kasandra- er steht dir wirklich hervorragend.
Bin schon auf die nächsten Fotos gespannt.
Liebe Sonnengrüße
Silvia
Kasandra
Gelöschter Benutzer
von Kasandra am 01.06.2009 16:36Ohh Silvia du machst mich ja Verlegen ...aber vielen Dank
Kruemelmonster
Gelöschter Benutzer
von Kruemelmonster am 01.06.2009 16:42@Maxxilein:
Ich habe mir erlaubt, extra für dich die Größentabelle jenes Herstellers genauer unter die Lupe zu nehmen- folgende Übersetzung der Zahlen auf deinem Maßband kam dabei heraus:
Wenn dein Kopfumfang zwischen 51 und 54cm liegt solltest du Größe S bestellen, sind es 54- 57cm wäre M die richtige Wahl für dich und wenn dein Dickschädel gar 57- 60cm Umfang misst wäre L angesagt.
Alle Klarheiten beseitigt?
LG
Krümel
maxx
Gelöschter Benutzer
von maxx am 01.06.2009 16:52ja alles beseitigt, danke liebes Krümelmonsterchen mit dem Röntgenblick ..... bei google gab´s nur Baby-Mützen-Tabellen und ich begann schon zu überlegen ... und war ja klar: mein Kopf ist 54 cm im Durchmesser
von mmair am 01.06.2009 16:56Oh, das sind meine aller liebsten Hut! 100%ig schutz.
Man muss das Beste hoffen, das Schlimmste kommt von ganz alleine.
Having Lupus wouldn't be so annoying if it weren't for the advice of other people.
Karen
Gelöschter Benutzer
AnkeB.
Gelöschter Benutzer
kerlchen
Gelöschter Benutzer
von kerlchen am 01.06.2009 23:53@Sabine
Du erinnerst, auf dem Bild, sehr an eine Lady mit Hut, der Dir wirklich gut steht. Ich kann mir sehr gut einen Bericht in einer Illustrierten vorstellen, wo Du dann neben Queen Mom zu Sehen bist.
@Monique
Wenn ich das mal hin krieg , mit dem Bilder einstellen wirst Du sehen, Du solltest Deinen Hut anders tragen.