Mein Vater wurde erlöst

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Kasandra
Gelöschter Benutzer

Re: Mein Vater wurde erlöst

von Kasandra am 05.04.2009 19:51

Liebe Silvia

mein aufrichtiges Beileid fühl dich gedrückt.

Antworten

Christine

75, Weiblich

Beiträge: 103

Re: Mein Vater wurde erlöst

von Christine am 05.04.2009 21:15


Trost - Bilder für euer Gästebuch
GBPicsOnline.com

Auch ich war in Deinem Alter, als mein Vater gestorben ist. Er ist mir heute nach 15 Jahre ist er mir oft sehr nah und ich habe das Gefühl, wenn ich mit ihm rede, er sitzt neben mir und hört mir zu. Er ist zu meinem Schutzengel geworden. Ich denke am Mittwoch an Dich. Viel Kraft

Sei lieb umarmt

Deine Christine

Antworten

Pretender
Gelöschter Benutzer

Re: Mein Vater wurde erlöst

von Pretender am 05.04.2009 21:32

Liebe Silvia,

es tut mir sehr leid das zu lesen! :-/

Ich kann mich gut in Deine Situation einfühlen.

Ich denke an Dich! :#:

Lieben Gruß
Heike



Antworten

Doris
Gelöschter Benutzer

Re: Mein Vater wurde erlöst

von Doris am 05.04.2009 22:39

Hallo liebe Silvia,
mein aufrichtiges Beileid!
Ich denke an Dich,
Doris

Antworten

Esther

47, Weiblich

Beiträge: 3805

Re: Mein Vater wurde erlöst

von Esther am 06.04.2009 07:07

liebe silvia - mein aufrichtiges beileid.
lg esther

Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.

Antworten

Silvia
Gelöschter Benutzer

Re: Mein Vater wurde erlöst

von Silvia am 06.04.2009 15:43

Noch einmal ;-)
ich kann mich nur über eure Anteilnahme erfreuen und ich bin euch sehr dankbar dafür.
Momentan machen wir uns extrem große Sorgen um unsere Mutter, die gestern plötzlich zusammengebrochen ist. Seitdem kann sie nur sehr wackelig laufen.Zur Beerdigung haben wir ihr schon heute einen Rollstuhl ausgeliehen und vom Arzt hat sie beruhigende Medis erhalten. Durch all die Hilfen , gehen wir aber getrost davon aus, dass sie zur Beisetzung mit kann.

Auch ich wurde vom Internisten versorgt, damit der Wolf meinen inneren und äußerlichen Stress nicht so schnell nutzen kann. Ich wünsche mir sehr, dass er sich in die Ecke treiben lässt.:'(

LG Silvia mit Familie

Antworten

SabineS

52, Weiblich

Beiträge: 1395

Re: Mein Vater wurde erlöst

von SabineS am 06.04.2009 21:12

Hallo Silvia,

auch ich möchte mich den Beileidsgrüßen der anderen anschließen! Ich habe es ja erst heute erfahren, weil ich ja das Wochenende auf dem Lupi-Treffen war! Andererseits denke ich, es war wirklich Erlösung!

Dass Deine Mutter zur Zeit wohl sehr gesundheitlich mitgenommen ist, denke ich mal, ergibt sich aus der ganzen Situation. Für ihren Körper und ihre Seele muss das ein enormer Stress sein - das ganze Leid und dann der Verlust. Aber ich denke, sie braucht auch erst mal ne Zeit, um in Ruhe zu trauern und das alles zu verarbeiten, dann wird sie sich sicher auch wieder erholen. Ich denke, gerade für Deine Mutter wäre es ja wichtig, bei der Beisetzung dabei zu sein.

Euch wünsche ich ganz viel Kraft und vor allem jetzt auch Ruhe.

Liebe Grüße, Sabine S

Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.04.2009 21:13.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4

« zurück zum Forum