Sonnenschutz

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


muckelbiene71

-, Weiblich

Beiträge: 30

Sonnenschutz

von muckelbiene71 am 07.04.2009 10:17

Hallo an alle:-)

Habe mal eine Frage da ich mich noch nicht so toll auskenne.Könnt ihr mir einen guten Sonnenschutz empfehlen.
Meine eine Sonnencreme mit hohem Lichtschutzfaktor?Habe sonst immer Ladival genommen weil ich
auf alles allergisch bin.Nun durch diese Lupus Geschichte soll man ja höheren Lichtschutzfaktor verwenden.
Könnt ihr mir was raten?Und wo bekommt man es am günstigsten?

Danke

Lieben Gruss Nicole

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.04.2009 10:19.

Karen
Gelöschter Benutzer

Re: Sonnenschutz

von Karen am 07.04.2009 12:39

// Edit: Beitrag gelöscht.

Antworten

Micky

53, Weiblich

Beiträge: 2487

Re: Sonnenschutz

von Micky am 07.04.2009 13:54

Ich nehme auch Ladival für die allergische Haut. Für die kurze Zeit, die ich mich in direkter Sonne aufhalte, reicht der LSF für mich aus.

Gruß Micky

Antworten

Lilli24

48, Weiblich

Beiträge: 315

Re: Sonnenschutz

von Lilli24 am 07.04.2009 13:56

Ich nehm auch Ladival.LF 50+,für Kinder.

Antworten

Micky

53, Weiblich

Beiträge: 2487

Re: Sonnenschutz

von Micky am 07.04.2009 14:02

Ich nehm auch Ladival.LF 50+,für Kinder


Das ist bestimmt auch gut verträglich. Das einzige, was mich an "meinem" stört, ist, dass es sich so schwer verteilen lässt.

Gruß Micky

Antworten

Gabi
Gelöschter Benutzer

Re: Sonnenschutz

von Gabi am 07.04.2009 14:05

@Micky,

ich könnte mir vorstellen, dass (wegen der potenziell allergenen Wirkung) die einschlägigen "Emulgatoren" fehlen....und dann ist die Konsistenz verändert :#: und die Creme manchmal gefühlt "zäh"

LG, Gabi

Antworten

Karen
Gelöschter Benutzer

Re: Sonnenschutz

von Karen am 07.04.2009 14:09

// Edit: Beitrag gelöscht.

Antworten

Micky

53, Weiblich

Beiträge: 2487

Re: Sonnenschutz

von Micky am 07.04.2009 14:18

Stimmt, Gabi, und außerdem soll auch ein "mechanischer" Schutz drin sein, eine Art Metallpartikel o. ä.

Karen, ich benutze das Ladival auch nur im Notfall, eben weil es so "dick" ist und ich das Gefühl habe, dadurch zu schwitzen. Da könnte ich das Geld schon mal investieren.

Gruß Micky

Antworten

Gabi
Gelöschter Benutzer

Re: Sonnenschutz

von Gabi am 07.04.2009 14:21

Micky, Tipp: weil Du es Dir wert bist.....:D

War blöd, ich weiß :P

Antworten

Kruemelmonster
Gelöschter Benutzer

Re: Sonnenschutz

von Kruemelmonster am 07.04.2009 14:27

Ich komm mir hier gerade total mickrig vor- aber ich benutze derzeit die Kindersonnencreme LSF 30 von AS (Schlecker) und wenn die Sonne ein bissi derber wird die Babysonnencreme von Rossmann.
Beide frei von Farb- und Duftstoffen, Emulgatoren und sonstigem, daher auch für empfindliche Haut super geeignet, fühlen sich auch noch schön "feucht" an (jede normale Sonnencreme spannt auf meiner trockenen Haut) und liegen mit unter 5€ für 100ml im unteren Preissegment.
Aber ich bin voll zufrieden damit.

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum