Sonnenschutz

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Karen
Gelöschter Benutzer

Re: Sonnenschutz

von Karen am 07.04.2009 14:31

// Edit: Beitrag gelöscht.

Antworten

muckelbiene71

-, Weiblich

Beiträge: 30

Re: Sonnenschutz

von muckelbiene71 am 07.04.2009 14:49

Hallo

Vielen Dank für eure vielen Antworten:-)

Nun werde ich mich mal ans ausprobieren machen.Fliege am 12 Mai nach Barcelona für 10 Tage und hoffe ich bekomme keinen Schub durch die Sonne oder so mal sehn freue mich schon sehr auf den Urlaub.Auch wenn ich jetzt schon merke das das bischen Sonne hier bei uns zur zeit an der Nordseeküste mir nicht so toll gefällt:#:.Wo ich sonst immer so gerne in der Sonne war schnief

Antworten

Gabi
Gelöschter Benutzer

Re: Sonnenschutz

von Gabi am 07.04.2009 14:52

Oh, hallo Muckelbiene,

dort pass bitte gut auf mit der Sonne - damit die Gaudi mit Gaudí ungetrübt bleibt ;-)
Ganz viel Spaß in Barcelona!

LG, Gabi

Antworten

muckelbiene71

-, Weiblich

Beiträge: 30

Re: Sonnenschutz

von muckelbiene71 am 07.04.2009 14:58

Hallo Gabi :-)

Danke das werde ich machen werde sehn das ich mich nicht in der prallen Sonne aufhalten werde und mein Cäppi ist eh schon an meinem Kopf festgewachsen lach.Ne neue Sonnenbrille brauch eich noch vertrage nämlich irgendwie kein grelles Licht mehr liegt das auch am Lupus?

Lieben Gruss an alle.


P.S: finde das Forum klasse es macht mir immer wieder Mut wenn ich hier lese wieviele hier auch mit dem ungewünschtem Haustier und so kämpfen.man kann hier viel Infos sammeln und nette Leutchen treffen

Antworten

Bianca

48, Weiblich

Beiträge: 804

Re: Sonnenschutz

von Bianca am 07.04.2009 15:53

Diese Woche gibts übrigens bei Rossmann LSF 50 Sun Ozon für 4,49 Euro 200 ml, da schlag ich direkt mal zu, da ich das Sun Ozon echt gut vertrage, den Duft mag und mich damit wohlfühle.

Wisst ihr, ob es Sonnenspray mit höherem LSF als 30 gibt? Ich habe bislang nur 30 gefunden und ich kann doch keine Kopfbedeckungen aufsetzen, weil ich davon so tierisch Migräne bekommen, dass ich das Rausgehen gleich lassen kann...

Bianca

Die 25 Jahre zwischen 30 und 40 sind die besten im Leben einer Frau!

Antworten

Kruemelmonster
Gelöschter Benutzer

Re: Sonnenschutz

von Kruemelmonster am 07.04.2009 17:27

Wisst ihr, ob es Sonnenspray mit höherem LSF als 30 gibt?


Nivea sun für Kinder und Garnier Ambre solaire für Kinder gibt es mit 50+.

(Sorry, aber meine Haut mag nur Baby- Kindercreme, deshalb bin ich außerhalb dessen etwas unwissend *g*)

Antworten

HKSpatz

71, Weiblich

Beiträge: 464

Re: Sonnenschutz

von HKSpatz am 07.04.2009 18:14

Hi, liebe Sonnennfreunde :cool:
Die guten teuren Cremes vertrage ich alle nicht, benutze jetzt die Kindersonnencreme F50 von Lidl - gut zu verteilen, klebt nicht (wegen überpudern ;-)) und glänzt nicht - sie gefällt mir bisher am besten. Die Kindersonnencreme von Aldi F50 (Aktionsprodukt) ist auch ok, klebt aber etwas - beide sind wasserfest und halten gut - das merkt man abends, wenn alles wieder runter muss :rolleyes:
Liebe Grüße
Verena

Antworten

Bianca

48, Weiblich

Beiträge: 804

Re: Sonnenschutz

von Bianca am 07.04.2009 18:56

Danke, Krümelmonster, da schau ich direkt mal!

Die 25 Jahre zwischen 30 und 40 sind die besten im Leben einer Frau!

Antworten

BlueEyes

41, Weiblich

Beiträge: 506

Re: Sonnenschutz

von BlueEyes am 07.04.2009 20:59

Hallo Ihr Lieben,

ich nehme seit Jahren als Sonnenschutz Daylong 25 ultra+. Hab viele andere vorher ausprobiert. Immer wieder hat der Lupus "gemeckert". Klar, diese Sonnencreme ist etwas teuer, aber ich hab sehr gute Erfahrung damit gemacht. war letztes Jahr 14 Tage in Ägypten und nix ist lupusmässig passiert. Da gebe ich das Geld gerne aus. Ist auch ergiebig.

Liebe Grüße...

Antworten

RedCow

37, Weiblich

Beiträge: 2165

Re: Sonnenschutz

von RedCow am 08.04.2009 08:35

Hallo!

Also ich benutze nach Anthelios und Vichy jetzt Louis Widmer Kids, 100ml um €13,- und ohne Parfum und Farbstoffe.
Das praktische: kann man im Gesicht sowie am Körper verwenden. Der LSF von 25 mag mickrig klingen, aber ich hab eine sehr sonnenempfindliche Haut und komm mit ihr momentan am besten klar (muss sie natürlich jetzt schon tragen;-) ).
Das einzig unangenehme ist, dass man beim Auftragen so kasig wirkt, dafür zieht sie ganz schnell ein und schwitzt nicht fettig mit ihr.

LG,
Sarah Maria

Lupis in Österreich auf Facebook
oder bei Interesse an Treffen etc. Mail an: lupizentrale (a) gmail.com

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum